Blutung 14.SSW

Hallo zusammen,

Irgendwie brauche ich etwas Zuspruch.
Samstag nachdem ich die Blumen im Garten gepflanzt habe hatte ich eine Schmierblutung, diese wurde Roller und ich bin ins KH gefahren zur Kontrolle.

Ich habe wohl einen Mutterkuchen welcher über dem Muttermund sitzt ( würde sagen ca 1/3. )
Hab Bettruhe verordnet bekommen und nehme jetzt Magnesium ein. Eben im Schlaf wieder mensartige schmerzen und wieder erneut schmierblutung aber zum Glück „ altes“.

Ich schone mich tatsächlich und liege nur.

Ich kenne es aus den Schwangerschaften davor nicht und ich mach mir echt sorgen. Ich hab bereits 2 Kinder im Alter von 8 und 5.
Mit der Maus ist alles gut gewesen.

Hat einer Erfahrungen mit einer tiefwurzelnden Plazenta ? Wurde es iwann wieder besser ? Liebste Grüße Sarah

1

Hi, bei mir war es auch so. Ich hatte von der 9 SSW bis weit über die 20 SSW immer wieder Blutungen. Bei mir lag es ebenfalls an einer tiefliegenden Plazenta, die über den Mumu lag. Im Laufe der SS ist die Plazenta dann hoch gewachsen und auch eine natürliche Geburt wäre möglich gewesen.

Alles Gute für dich 🍀

2

Vielen Dank, es macht mir doch etwas Hoffnung. Danke 🙏

3

Ich habe das auch aus gleichem Grund.

Begonnen hat es in der 12. Ssw. Jetzt bin ich in der 20. Ssw und habe immer noch ein bisschen. Wird aber immer weniger. Plazenta hat sich schon bossle hoch gezogen...

4

Hast du denn auch manchmal mensartige schmerzen ? Liegst du die ganze Zeit ?

6

Am Anfang ja. Hatte 3 heftige Sturzblutungen zu Beginn. Die waren tw. Mit Schmerzen verbunden.

War dann einige Tage stationär im kh und dann musste ich mich einige Zeug daheim schonen.

Auch jetzt mache ich halblang. Kein Kindertragen kaum Haushalt (habe eine HH von der KK bekommen bis Ende der SS). Nehme Magnesium und Progesteron.

An Tagen wo es schlimmer ist nehme ich die doppelte Menge Magnesium..

weiteren Kommentar laden