Haare im Ultraschall erkennen

Hallo
Meine Ärztin hat in der 33. Ssw beim Ultraschall Haare gesehen. Bei wem war das denn auch so und hatten eure Babys dann Haare bei der Geburt?
LG

1

ja bei meiner großen war es so :)

und sie hatte viele rabenschwarze haare als sie zur welt kam :)
die sind ihr dann ausgefallen . jz ist sie 4 und seit sie ca 6monate alt ist, hat sie rot-blondes haar. so wie ich 🥰
mein mann war als kind blond, jz ist er braunhaarig.

lg :)

2

Bei meiner Tochter konnte man auch Haare erkennen und sie kam mit vielen dunklen Haaren auf die Welt 🥰

3

Kann mich da nur anschließen, war bei uns auch so! #verliebt

4

Ich erwarte das dritte Kind und bisher kamen alle Töchter mit pechschwarzen Frisuren zur Welt :-D ich denke Nr. 3 wird genauso, man konnte das aber nicht im US sehen