Hey Mädels ich möchte mit euch zusammen die Monate durchstehen auch wenn Mädels dazwischen sind die eine Angst und Panik Störung haben kommt :-) also ich sollte gestern meine mens krieg

Hey Mädels ich möchte mit euch zusammen die Monate durchstehen auch wenn Mädels dazwischen sind die eine Angst und Panik Störung haben kommt :-) also ich sollte gestern meine mens kriegen kam aber nicht hab dann 2 mal getestet einmal mit dem facelle Stick und clear blue wochenbestimmung er hat 2-3 angezeigt ich sollte gestern bei ES+16 gewesen sein ;-)ich hab bis jetzt keine einnistungsblutung gehabt nur so ein komisches gefühl im unterleib blände euch bilder ein wie geht's euch wann habt ihr getestet hab versucht bild hinzuzufügen geht nicht

1

Hab bild als Profilbild gemacht ;-)

2

Ich gehöre hier zwar nicht hin, möchte aber doch kurz meinen Senf dazugeben.
Eine Einnistungsblutung muss man nicht haben. Manche habe sie, manche nicht. Nur falls dir das Stress bereitet hat. Du hast positiv getestet, also ist da was eingenistet, auch ohne Blutung 👍

3

Du hast doch schon explizit gefragt, es haben nicht alle Frauen eine Einnistungsblutung, also das heißt einfach mal gar nichts...