Schwanger nach einem Windei

Hey ihr lieben:)
Wisst ihr,wie hoch das Risiko einer weiteren FG nach einem Windei ist? Ich bin in der 8 ssw und habe solche ANGST,dass ich wieder eine FG kriege!:( Hatte schon 2 FG
Lg❤️

1

Ich hab Mal gegoogelt:
Frauen die schon ein oder mehrere gesunde Kinder haben mit
- kei­ner Fehl­ge­burt: 12 % Fehl­ge­burts­ri­si­ko in der nächs­ten Schwan­ger­schaf-
- ei­ner Fehl­ge­burt: 24 % Fehl­ge­burts­ri­si­ko in der nächs­ten Schwan­ger­schaft
- zwei Fehl­ge­bur­ten: 26 % Fehl­ge­burts­ri­si­ko in der nächs­ten Schwan­ger­schaft
- drei Fehl­ge­bur­ten: 32 % Fehl­ge­burts­ri­si­ko in der nächs­ten Schwan­ger­schaft

Frau­en, die noch kein ge­sun­des Kind ge­bo­ren ha­ben und
- zwei oder mehr Fehl­ge­bur­ten hat­ten: 40 - 45 % Fehl­ge­burts­ri­si­ko in der nächs­ten Schwan­ger­schaft

2

Vielen Dank für deine Bemühung liebe Otis:)
Leider habe ich noch keine Kinder🙈
Habe auch schon gegooglet bzgl meiner Frage,aber leider nichts gefunden🙄

3

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht. ,🍀Hattest du schon Ultraschall?

weitere Kommentare laden
8

Hallo,
ich glaube das kann man eigentlich überhaupt nicht so Pauschal sagen.
Man geht ja davon aus, das jede Frau mal eine Fehlgeburt erlebt.
Es kann ja so viel schiefgehen in den ersten Wochen, Störung bei Einnistung und und und….
Und deswegen kommt es gar nicht so selten vor.
Trotzdem sollte man nicht aufgeben, du hast doch sehr gute Chancen 😊
Ich hatte auch schon zwei Fehlgeburten, dabei war auch ein Windei.
Und bin jetzt in der 33 Ssw.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀

10

Ja stimmt,da hast du recht..:) Wurdest du jetzt schwanger nach deinem Windei?
Danke das wünsch ich dir auch🤗🍀

13

Ne ich hatte erst ein Windei und bei der zweiten Schwangerschaft hat sich das Baby nicht mehr weiter entwickelt.
Aber zwei mal hintereinander ein Windei zu haben ist auch sehr unwahrscheinlich.

11

Ich bin auch frisch schwanger nach einem Windei, welches ich letztes Jahr hatte. Die Wahrscheinlichkeit 2 mal ein Windei zu haben ist sehr sehr gering. Das habe ich damals gelesen.
Dennoch besteht die Chance einer FG leider unabhängig davon immer. Denk dran: du bist jetzt schwanger! Du kannst es leider beeinflussen. Erfreue dich daran, schwanger zu sein 🙂