Pille in der 1 Woche 2 mal vergessen

Hallo ihr lieben,
Ich habe ein sehr wichtiges Anliegen.
Ich bin momentan 18 Jahre alt und werde nächsten Monat 19.
Ich bin im 1 Lehrjahr in einem kaufmännischen Beruf & mein Partner und ich hatten letztes Jahr eine Fehlgeburt hinter uns.
Kurz gesagt habe ich damals mit 16 1/2 gerade die Pille abgesetzt um meinem Körper nicht so zu schaden und schwups ist es mit einem gerissenen Kondom passiert.
Ganz ganz kurz gesagt hatte unsere Beziehung und hat noch sehr viele Probleme. Mein Partner will auf keinen Fall Kinder, am liebsten niemals. Und seit der Schwangerschaft vor 1 1/2 Jahren ist diese Angst vor dem Sex bei ihm extrem und wir haben sehr selten Sex. Ich leide sehr darunter aber trotz allem sind wir vor einigen Monaten zusammen gezogen.
Ich nehme seit dem alles passiert ist wieder die Pille (Maxim) und nehme sie wirklich sehr gewissenhaft! Jetzt ist mir vor einigen Tagen aber was schlimmes passiert. Ich habe neben meiner Vollzeit Ausbildung noch einen Nebenjob der mir sehr viele Nerven kostet und meine Zeit raubt. Und in dem ganzen Stress habe ich nach meiner pillenpause die erste Pille genommen und die zwei darauffolgenden Tage meine Pille einfach schlicht weg vergessen! Und das in der 1. Woche.. ich fühle mich so unendlich schlecht.
Weiß jemand wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist schwanger zu sein?
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht ?
Vielen Dank für alle antworten !!! :-(

1

Huhu, mehrere Pillen vergessen beherbergt immer ein gewisses Risiko. Durch das Vergessen kann ein Eisprung ausgelöst werden - muss aber nicht. Ich kann dir nur so viel sagen, dass ich selber auch 2-3x die Pille vergessen habe und ich in der Zeit nicht schwanger geworden bin. Zum einen muss erstmal ein Eisprung stattgefunden haben und zum anderen müsst ihr dann noch zur richtigen Zeit Sex gehabt haben. Viele versuchen monatelang schwanger zu werden. Ganz optimistisch würde ich sagen, dass das Risiko relativ gering ist. Auf die leichte Schulter nehmen solltest du es natürlich trotzdem nicht un zukünftig besser aufpassen. Für die Pille danach ist es eh zu spät. Du kannst also nur abwarten und hoffen, dass die Periode kommt