Eine Frage:)

Hey ihr Lieben,

Lackiert ihr euch ganz normal die Fingernägel?
Also ich bin eigentlich leidenschaftliche fingernägellackiererin, mache dies auch weiterhin alle 1-1 1/2 Wochen. Macht ihr das auch?
Danke schonmal für eure Antworten 🫶🏽

1

Nein,aber ich bin auch so der natürliche Typ

2

Ich mache das auch und achte noch mehr als sonst dass ich dabei gut lüfte wegen der Dämpfe :-)

3

Okay das mach ich auch:D Trage sogar ab und an ne Maske dabei😂

4

Nein weil ich trage gel Nägel :)

5

Fingernägel lackiere ich generell nie aber Fußnägel lackiere ich ganz normal weiter. Was soll denn auch passieren.. ich versuche dass der Raum gut gelüftet ist und inhaliere das Zeug nicht. Alles andere handhabe ich ganz normal. Im übrigen färbe ich auch meine Haare ganz normal weiter und meinem kleinen Mann gehts hervorragend. Meine Frauenärztin hat mir dafür auch das ok gegeben. Man kann sich nicht komplett einschränken. Es ist nur wichtig, dass du danach kein schlechtes Gewissen hast.

7

Ich töne auch meine haare🤷🏽‍♀️👀Ich geh auch im Fitnessstudio noch ins Solarium. Ich find klar Rohmilch Produkte, roher fisch oder fleisch oder rohe eier darauf sollte man schon echt verzichten genau so wie alkohol drogen und zigaretten(ist ja aber eigentlich selbstverständlich 🤷🏽‍♀️) aber sowas wie nägel lackieren oder solarium, Haare färben sind ja eigentlich dinge die man sich „gönnt“🤭

8

Ich habe mir jetzt sogar am Ende der SS zwei Wochen vor KS Termin ein Lachsbrötchen gegönnt.. steinigt mich nicht aber ehrlich.. die Wahrscheinlichkeit ist so gering.

6

Ja auf jedem Fall : ) Nicht regelmäßig, hab ich davor auch nie gemacht, aber immer wenn ich Lust habe. Ich achte einfach ein bisschen mehr drauf, dass ich nicht alles einatme