Durchgehende Übelkeit 7.ssw

Hey,

Ich bin seit heute in der 7.ssw und habe schon seit 2 Wochen immer wieder mit Übelkeit zu kämpfen. Heute ist mir allerdings seit dem Aufstehen durchgehend übel. Hatte das jemand von Euch auch am Anfang? Was hat Euch geholfen?

LG

1

Durchgehend übel mit hier und da Erbrechen ab SSW 7 bis 12.
Völlig normal...da muss man durch.

Zitronen Wasser und Pregna GUM ,Sea Bands machten es bissl erträglich.
Abends war's bei mir ganz schlimm.

Lg Mamamadl 24.ssw

2

Hab seitder 5. Woche leichte Übelkeit, seit der 6. Woche durchgehend mit mehrfachen Erbrechen täglich, hab dann Cariban verschrieben bekommen und es damit ein bisschen unter Kontrolle, seit ein paar Tagen geht es mir tagsüber fast richtig gut, nur abends kommt die Übelkeit. Muss aber trotz Cariban regelmäßig irgendwas essen und vor allem morgens vor dem Aufstehen im Bett eine Kleinigkeit, ansonsten erbreche ich noch immer den halben Vormittag...
Bin jetzt 8+4 und werde morgen maö versuchen die Pillen zu reduzieren.

3

Nux vomica Tropfen, homöopathisch, haben mir richtig gut geholfen.

4

Hallo, wir sitzen leider im gleichen Boot :(
Bei mir hilft leider nicht sehr viel außer viel trinken für mich persönlich Mineralwasser mit Zitrone und Ingwer und immer kleine Mahlzeiten essen damit nie Hunger aufkommt. Viel Frische Luft und Ruhe. Das Sea Band habe ich seit 2 Wochen und es hilft gegen leichte Übelkeit aber die richtig schlimme verhindert es leider nicht. Da ich so viele Nährstoffe verloren habe,habe ich von meiner Hausärztin eine Vitamin Infusion bekommen diese half 1,5 Tagen danach wieder das selbe:(
Hoffe dir geht es bald besser :) #winke