Femibion 2 ab 12+0 oder 13+0?

Frage steht ja schon oben. Auf der Packung steht „ab der 13. ssw“. Heisst es dann ab 12+0 oder ab 13+0?!
Ich bin deshalb irritiert weil ich dachte dass zB 11+4 die 12. Woche ist. Meine Ärztin aber sagt dazu 11. ssw.

1

Das heißt ab 12+0 :)

Liebe Grüße, Laluna

2

Mit 12+0 hast du die 12 Wochen abgeschlossen und kommst in die 13 Woche = heißt zweites Trimester ist dann dran und Zeit für Femibion 2

3

13. SSW bedeutet ab 12+0. Aber ob du ab 12+0 oder 13+0 wechselst ist ziemlich egal ☺️

4

Ich glaube, es ist ganz egal, wann du wechselst.
In anderen Schwangerschaftspräparaten ist viel weniger drin. Ich glaube, der einzige Unterschied bei Femibion ist die zusätzliche Kapsel für das DHA. Und da ich Femibuon nicht ganz so vertrage, musste mein Baby auch mal einige Zeit ohne auskommen. Habe dann Folio 2 genommen. Aber DHA ist da dann halt nicht drin.
Also: es ist egal, ob du das eine Woche früher oder später nimmst. Wichtig ist halt die Folsäure