Morgen laut app 5woche und 5 Tage keine ahnung ob es so richtig ist

Hallo ich sollte morgen laut app in der 5 Woche und 5 Tage sein keine ahnung ob es stimmt Ich muss morgen zum fa was hat man bei euch schon gesehen in der 5w und 5t ? Habt ihr ein Bild was ihr einblenden könnt bin aufgeregt obwohl es dann mein 3 kind ist haha

1

bei mir sah man bei 5+1 fruchthöhle und dottersack (rechnerisch 5+6)

2

Hey, ich bin heute auch 5+5 und habe morgen meinen 1. Frauenarzttermin. Es ist auch mein 3. Kind. Ich bin gespannt. Ich war bei 4+6 schon bei einem Spezialisten, da sah man schon die Fruchthöhle und einen Schatten. Lg

4

Hey meine letzte mens hatte ich am 22 April Zyklus Ging da 25 jetzt sollten die am 16 Mai kommen kam nicht und hab direkt mit clearblue 2-3 getestet bin voll verwirrt mit dem rechnen haha

5

Wollte dir grad privat schreiben geht irgendwie nicht hab grad nochmal gerechnet ich blick nicht durch Ich Kabbala nicht 5w5t sein wenn am 16 meine mens kommen sollte ah drehe durch :-D

3

Ich war bei 5+5 und man sah nur eine Fruchthöhle (hab auch nix anderes erwartet).

6
Thumbnail

Hallo, das war bei ssw 5+6 und man konnte schon den Herzschlag sehen 🥰 alles gute 🍀

7

Ist dann aber nicht 5 woche sondern 6 :)
Hatte den ersten us in der 8ssw 😂🙈

8

Komme durch einander laut meiner mens die ich am 22 April hatte Zyklus war 25 und jetzt die mens die am 16 Mai kommen sollte bin ich rechnerisch 4-6 aber wie kann das sein hab ES+16 mit clearblue 2-3 getestet

9

es wird ab dem ersten tag deinwr letzten mens gerechnet... auch wenn du vor dem es nicht schwanger sein kannst...

mir hat dieser vergleich geholfen...ich werde dieses jahr 35auch wenn das erst im juli ist😁