Sind dass wirklich leichte Wehentätigkeiten?

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich komme gerade vom Frauenarzt. Ich bin in der 32 schwangerschaftswoche mit Zwillingen und habe seit gestern alle 15 oder 20 Minuten Schmerzen der Bauch wird hart und es drückt nach unten. Der Frauenarzt hat CDG gemacht siehe Foto und hat mich untersucht. Bei der Untersuchung hat er gesagt dass alles noch in Ordnung ist und das Köpfchen schon ertastbar wäre. Ist ein Kopf schon so früh ertastbar? Und vor allem sind dass wirklich leichte Wehentätigkeiten auf meinem CTG die sehen so komisch aus?!

Lg

Wehen

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Die Prozentzahl war immer bei 10% und immer wenn ich schmerzen bekam ging er fast auf 40% hoch

2

Hey!

Schwer zu sagen. Von der Intensität her würde ich jetzt sagen, es sind Übungs oder Senkwehen. Zumal der Arzt ja bei der Untersuchung keine Verkürzung oder Öffnung festgestellt hat.
Hat er denn zum CTG was gesagt?

Ich würde es einfach noch ein bisschen beobachten. Wehen steigern sich ja mit der Zeit. Hast Du das Gefühl, sie werden stärker, oder fängst Du an Dich unwohl zu fühlen, ruf einfach mal im Kreißsaal an.

Alles Liebe 🍀❤

3

Danke für deine Antwort :-)
Naja ich fühle mich nicht mehr ganz so fit habe in letzter Zeit viel gemacht wir sind umgezogen usw. Habe viel Wasser in Beinen und Füßen. Gestern haben die schmerzen angefangen und während den schmerzen hatte ich einen Druck auf den Gebärmutterhals dass habe ich sehr gespürt. Der Arzt meinte leichte Wehentätigkeiten aber sonst alles ok. Ich habe Magnesium verschrieben bekommen soll morgens und abends eine nehmen ich denke nicht ohne Grund. Naja ich beobachte es und falls etwas ist fahre ich in die Klinik. LG und Danke:-)