Kind 5 Jahre in unteren Rücken getreten

Guten Morgen Zusammen,

Wahrscheinlich mache ich mir wieder zu viele Sorgen...
Unser Großer kommt nachts meistens zu uns ins Bett und hat mir heute früh volle Kanne in den unteren Rücken getreten. Ich bin richtig aufgeschreckt.

Meint ihr, es könnte was passiert sein? Ich bin aktuell in der 10. Woche.

Lieben Dank und startet gut in den Tag ❤

1

In der 10. Woche ist der Krümel ja noch echt klein. Und der Tritt war in den Rücken, nicht in den Bauch. Also da ist ja noch genug Knochen usw dazwischen :)

Ich denke nicht, dass das fürs Baby bedenklich ist. :)

2

Du kannst dich entspannen: dein Krümel ist bestens geschützt, nämlich in der Gebärmutter in seinem Fruchtwasser. Es wird etwas geschaukelt haben und sonst nix. Dafür ist das so prima angelegt. Klar, mit fortschreitender Schwangerschaft hat das Kind immer weniger schützende Schichten um sich herum, aber aktuell war das sicher kein Problem.

3

Hallo,
darf ich dich Fragen, ob nach dem Tritt alles okay war? Mit ist nämlich die Nacht genau das gleiche passiert. Wuerde mich freuen