2 Tage nach ES unterleibziehen

Hallo,
Ich habe einen Zyklus von 28 Tagen und hatte am Sonntag also den 29.5 einen positiven ovutest. Wir hatten auch Geschlechtsverkehr, gestern hatte ich so ein Ziehen im unterleib und leicht Schwindel, heute ES+2 habe ich immer noch dieses Ziehen im unterleib aber viel doller und verbunden mit Rückenschmerzen
Kennt das jemand und kann mir sagen was es evtl. Sein kann ? Wir sind im 4 ÜZ

1

Das kann der Eisprung sein. Der findet ja erst 24-36 Stunden nach einem positiven Ovu statt.

2

Ich habe gestern einen Ovulationstest gemacht der war negativ

4

Ja das ist ja auch richtig. Der Eisprung findet nach einem positiven Ovu statt und nicht an dem Tag wo der Test positiv ist. Das heißt dein Eisprung war am 30. oder 31.5.

3

Wenn dein Ovu am 29.05. positiv war, bist du wahrscheinlich noch nicht Es+2 und da hast deinen ES gespürt :)

5

Aber ich spüre mein ES sonst auch nie und hatte letzten Monate auch positive ovus und habe bereits 1 Kind

6

Irgendwann ist immer das erste Mal ;)

Muss auch nächsten Zyklus nicht nochmal so sein :)