Starke Unterleibschmerzen

Thumbnail

Hallo,

Ich bin ganz neu hier und versuche mal mein Glück 🙈
Nach 7 Monaten probieren, heute endlich den positiven Test in der Hand gehalten 😍 zur Sicherheit noch 3 weitere gemacht 🙈
Ich bin beim 36. Zyklustag, und 6 Tage drüber gewesen.
Meine Frage jetzt, ich habe seit gestern echt extrem starke Unterleibschmerzen, denke jede Sekunde bekomme ich meine Tage. Ist das normal?
Außer dass ich müde bin den ganzen Tag habe ich auch keine ssw Symptome. Keine Brüste die Schmerzen, Übelkeit usw auch nicht.
Könnte es eine Eileiter Schwangerschaft sein?
Habe leider erst in 2 Wochen einen Termin beim FA.
Ich will mich nicht verrückt machen, aber habe Angst, dass ich mich zu früh gefreut habe..

Danke im Voraus ❤️

1

Hey,

Herzlichen Glückwunsch!

Das ist völlig normal, deine Gebärmutter ist ein Muskel und muss nun wachsen und sich ausdehnen. Du solltest nun mindestens 360mg Magnesium täglich zu dir nehmen um die Schmerzen nicht zu spüren.

Und noch was, nur weil man sonst keine Symptome hat, heißt das nicht, dass man nicht schwanger ist. Ich hatte in keiner SS Übelkeit :)

2

Ich danke dir für die rasche Antwort!
Das beruhigt mich ein wenig 🙈 kann es noch nicht richtig fassen und bin nur am grübeln heute !

Ändert sich die Menge an Magnesium mit der Zeit oder kann ich immer bei 360 bleiben?

3

Eigentlich ändert sich da nichts, aber es kommt auf die Qualität des Magnesiums an.

bei Magnetrans hab ich nur 360 gebraucht. Bei dem aus DM hab ich 1200mg gebraucht für die selbe Wirkung. Bei Magnesium Verla muss man täglich 9-10 Tabletten Schlucken um die Dosis zu erreichen, das war auch nicht schön.

Musst also schauen welches Mittel dir reicht.

Generell: Wenn du mehr Magnesium einnimmst, hast du als nebeneffekt nur teuren Urin. Denn Magnesium Überschuss wird ausgeschieden.

Wenn du also vor der SS einen Magnesiummangel schon hattest, dann werden dir 360mg nicht reichen. Aber selbst wenn du 500 oder 600mg nimmst, bekommst du als Nebeneffekt nur Durchfall oder weichen stuhl (was in der SS normalerweise nichts negatives ist)

4

Jap kann ich nur bestätigen 😊
unbedingt 3-400mg Magnesium. Ich nehme Diasporal Direktgranulat. lg