Schlechtes Gefühl vor Termin morgen?

Hallo Leute,

Kennt ihr das, wenn ihr plötzlich so ein ganz komisches Gefühl vor einem Termin habt?
Ich bin fast in der 25 ssw und bisher war Gott sei Dank alles gut.. trotzdem habe ich irgendwie Angst vor morgen, mir ist ganz übel..
Gar nicht mal wegen meines Zuckertests aber vor dem Ultraschall 😞
Kennt irgendjemand das?☹️

1

Nein das hatte ich in der 25 ssw nicht mehr.man spürt das Baby ja und so lange war ich immer beruhigt.
Wovor hast du denn Angst?

3

Ja, so ist es eigentlich auch die ganze Zeit. Ich sage mir immer dass ich ihn spüre und alles gut ist aber irgendwie fühlt es sich komisch an dieses Mal. Keine Ahnung was los ist 🙄

2

Auch wenn man in diesem Forum oft etwas anderes liest. Die meisten Schwangerschaften gehen gut und komplikationslos aus.
Gibt es Grund zur Annahme, das bei euch etwas nicht stimmt?
Sorge um sein Kind ist jedoch normal, das wird auch niemals enden

4

Das stimmt, eigentlich bin ich entspannt, da er sich viel bewegt usw aber ich fühle mich einfach merkwürdig. Ich hoffe es hört schnell wieder auf 🤐

5

Morgen geht es dir sicherlich besser nach deinem Termin

weiteren Kommentar laden