4 ss Woche und Utrogest

Hallo

Ich war heute beim FA wegen Kontrolle und man konnte zwar nichts sehen aber ss Test wurde bestätigt von FA im Labor Test .
Soll nochmal in 2 Wochen und Utrogest nehmen .

Wie lange habt ihr es genommen und hatte es gut geklappt bei euch .

Ich habe sehr mulmiges gefühlt nach FG letztes Jahr und auch FA meinte alles kann möglich sein in in den ersten 12 Wochen

1

Das ist richtig, es gilt das alles oder nichts Prinzip.

Ich habe bis zur 12. Woche Progesteron genommen, von ES+2 an.

2

Achso ich erst ab es+12 also heute .

3

Ich muss es auch bis 12+0 nehmen.

4

Ok also bin ja frisch 4+0 also bis ca 8 Wochen dann ab Termin danke euch
Hat es euch geholfen und bei was

5

Hallo,
ich habe immer wenige Tage nach ES mit der Einnahme von Progesteron begonnen und bei erfolgreicher SS bis Ende der 12. SSW genommen.

So haben wir die Gelbkörperschwäche ausgeglichen.

6

Hallo meine liebe 😊

Ich hatte 4 Abgänge und eine erfolgreiche Schwangerschaft musste allerdings mit famenita und clexane unterstützen...

Hat vor 5 Tage wieder positive getestet denke recht früh 4 Woche ca hcg 117 mein Arzt meint es sei zu niedrig wobei ich momentan auch schon famenita und clexane nehme

7

Glückwunsch . Würde mich nicht so auf hcg verlassen . Hör auf dein Herz . Ja am Dienstag konnte mein FA nichts sehen nur gut aufgebaut Schleimhaut dann Test Zack ss bestätigt . Soll nun in 13 Tagen zu ihr da könnte man Herz schlagen sehen . Ich nehme seit gestern Utrogest bis ca 1 Monate dann schauen wir

8

Das hört sich gut an bei dir 😊
Jaa ich musste bei meiner Tochter auch direkt mit weichkapseln und clexane spritzen anfangen..

Und dies mal also da ich ein test 5 Tage vor meiner mens gemacht habe sprich extra früh um sofort mit der "behandlung" anzufangen

weiteren Kommentar laden