Happy und trzdm ängstlich 🥹

Ich bin ab Samstag endlich in der 13 SSW angekommen und beim letzen US 10+3 war alles perfekt, Herzschlag und aktives Baby war zu sehen 😍🥰

Mein nächster Termin ist bei 12+4 zur NFM , und diese Ängste fangen wieder an.
Ob alles in Ordnung ist, dan beginnt man alles mögliche zu Googeln ( i know , dont google with a kugel ) aber man will irgendwie versuchen alles auszuschließen..

Ich freue mich sehr auf den nächsten Termin habe aber halt auch Angst 🥺

Wird das jemals besser 😂😂

Es ist meine 1 SS , deshalb ist alles auch neu..

1

Hallo.Ich kann dir sagen,dass ich noch nie so überspannt war wie jetzt in dieser letzten, vierten!!! Schwangerschaft.

Vor jedem Termin habe ich bissel Bammel #zitter dann denke ich,Hey es ist unfair dem Baby gegenüber solche Gefühle dominieren zu lassen und gehe dann ganz schnell wieder in den Genießer Modus über.
Man weiß nie was kommt im Leben.

Lg und alles liebe für deine Schwangerschaft.

Mamamadl 26.ssw

2

Okey es beruhigt mich aber das eine erfahrene MAMA auch sorgen hat 😂
Es ist unglaublich, grade so gross wie eine Pflaume und schon macht man sich sorgen 😂😂

Aber so ist das mit Kindern ein ganzes Leben lang,muss ich dir aber nicht erzählen..

Jaaa wir sollten einfach positiv 💭

Ich wünsche dir alles liebe und gute für euch ♥️

4

Danke dir auch alles liebe

3

War bei meiner ersten SSW genauso. Man wird etwas beruhigter wenn man das Baby anfängt zu spüren, da hast du ja nicht mehr lange ☺️ Aber das Gefühl wirst du glaube ich auch nach der Geburt nicht ganz los. Zumindest die ersten Paar Monate danach nicht.
Nach der Geburt meines ersten habe ich auch immer die Atmung kontrolliert und ging oft ins Zimmer. Ist halt einfach unser Mama Instinkt und ich denke das ist völlig normal.

Ich bin jetzt mit dem 2. schwanger und schon etwas entspannter.

Kommt schon gut, versuch dich etwas abzulänken wenn du zu starke ängste hast. Drücke euch die Daumen!

Lg Mama von Batu 16 Monate & Schwanger mit dem zweiten, 11+3 ☺️

5

Oh man vielen dank !

Das mit der Atmung beobachten wird sicher passiern🥲😂
Mach ich jetzt schon bei dem Baby meiner besten Freundin 😂😂

Aaaaxh ja , ich freue mich sehr wenn ich ws endlich spüren kann 🥰🥰

Alles gute noch in deiner 2 ss ♥️