Erfahrung mit Omni-Biotic 6

Hallo an alle,

aufgrund verschiedener Unverträglichkeiten, empfiehlt mir meine Ernährungsberaterin ein Probiotikum einzunehmen.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Omni-Biotic 6? Seit der Schwangerschaft (heute ssw 20) sträube ich mich ein wenig irgendwas "Neues" einzunehmen, aber an sich sind es ja eigentlich nur gute Darmbakterien. Meine Ärztin werde ich hierzu nächste Woche auch noch mal fragen.

Vielleicht hat ja jemand von euch dieses oder ein ähnliches Produkt schon mal genommen und sogar vom FA empfohlen bekommen?

Liebe Grüße,
Laluna

1

Meine Hebamme hat mir aufgrund von Verdauungsproblemen Omni-Biotic Panda empfohlen. Ich nehme es seit ca. SSW 32 und es tut mir wirklich gut.
Was der Unterschied zu Omno-Biotic 6 ist, weiß ich allerdings nicht wirklich. Panda darf man aber laut Packungsanleitung auch Babys geben.

4

Ich nehme auch Omnibiotic Panda☺️

2

Ich nehme es schon vor der Schwangerschaft, in der Schwangerschaft habe ich es natürlich mit Gyn und Hebamme abgesprochen. Mir hilft es ungemein. Man darf es in der Schwangerschaft nehmen!

3

Ich nehme Omni-Biotic 6. Allerdings schon vor der Schwangerschaft wegen eines miesen Immunsystems und jetzt nur noch so alle 2 Tage. Aber nicht, weil man es nicht nehmen dürfte, sondern weil es meinem Immunsystem besser geht und es doch etwas teuer ist ;) Was der Unterschied zu Omni-Biotic Panda ist, weiß ich nicht

5

Mir wurde für meinen Sohn wegen Koliken omnibiotic panda empfohlen, es hat so gut angeschlagen, dass ich meiner Oma (96, keine Galle, oft Durchfall) omnibiotic 10 empfohlen habe was ebenfalls super angeschlagen hat, bei meiner mum (keine Symptome, abnehmen unterstützen) war omnibiotic metabol jetzt nicht wirklich ein Durchbruch, ne bekannte hat ihre ständigen blasenentzündungen damit in den Griff bekommen und mir selbst reicht bei Magen-Darm proplemen 1-2 beutel und es passt wieder, allerdings mag ich persönlich den Milchpulvergeschmack gar nicht und nehme es deshalb nicht wenn es nicht unbedingt sein muss, aber von der Wirkung bin ich total überzeugt