Famenita 200 Progesteron Frage

Hallo ihr lieben habe mal eine frage 🤔

Ich muss seid positiv sst Famenita 200 nehmen, viele sagen Abends vor dem Schlafen gehen da ich auch Nachtdienste Habe bin ich natürlich nicht nach dem einfügen am Liegen.

Meine Frage ist nimmt der Körper es trdm komplett auf da auch viel immer raus läuft.. Oder sollte ich wirklich schaun das ich danach liegen bleibe und wenn JA wie lange ungefähr? 🤔

Wäre lieb wenn ihr mal eure Meinung und Erfahrungen schreibt ❤️

1

Uhrzeit ist eigentlich egal. Nimm es nach der Arbeit, wenn du schlafen gehst, auch wenn es am Tag ist 🙂

2

Ich nehme Progesteron jetzt in der 4. Schwangerschaft. Meine FÄ sagte damals, dass man etwa 30min danach noch liegen bleiben sollte. Ich nehme es immer wenn ich ins Bett gehe und dann entweder früh nochmal oder wenn ich die Kleinste zum Mittagsschlaf hinlege 😊

3

Nejme das gleiche Präparat. Aber ich schicke es, weil ich das gematsche da unten einfach unangenehm finde.

In der ersten Ss nahm ich es abends vorm Bett

4

Schlucke, nicht schicke

6

Ja find das jetzt auch nicht angenehm aber mein Arzt meinte es sei besser vaginal da es an ort und Stelle sofort ist

5

Ich hatte 3x200 Famenita vaginal genommen und bin tagsüber nicht liegen geblieben. Ich denke es geht auch ohne.

7

Jaaa hatte ich bei meiner Tochter auch aber es läuft raus hab ich das gefühl 🙄

Die frage ist wird es trdm aufgenommen?