Kreislaufprobleme

Huhu,
Ich war heute morgen viel spazieren bestimmt 1,5 Std in der Sonne habe aber auch mal Pausen gemacht und auch mal im Schatten gesetzt und ich hab auch mal was Getrunken. Gegen 12:30 plötzlich als wir am Feld waren und uns unterhalten haben wurde mir übel und mir wurde so schwindelig dass ich die Augen verdreht habe und mich auf den Po habe fallen lassen. Nach einigen Minuten und einer Cola ging es mir besser habe aber seit dem Kopfschmerzen und fühle mich eher schwach. Habe getrunken und auch gegessen inzwischen.
Nun die Frage 😅 meint ihr der Vorfall kann dem Kind geschadet haben🙈 bin in der 17 Woche.

1

das kann dir leider nur ein Arzt sagen :) ich würde eher sagen nein, nur dir ein wenig. der Körper ist in der SS anfälliger für Kreislauf (wie du ja jetzt auch gemerkt hast)
nächste mal eher im Schatten laufen und mach aus dem "auch mal was Getrunken" viel getrunken und auch was gegessen :D

2

Ich wage es sehr zu bezweifeln, dass das Kind was mitbekommen hat. Vier allem jetzt wo es warm wird aber viel trinken und regelmäßig was essen ☺️ Mein Kreislauf kippt auch mal gerne..

3

Huhu,
das ist mir schon 2 mal passiert. Kreislauf abgesackt, Schwindel, schwarz vor Augen und anschließend erbrochen. Es ist aber alles gut.
Bin in der 11.
Ich denke du brauchst dich nicht zu sorgen.

4

Vermutlich nicht, aber Arzt bin ich auch nicht.

Mach in Zukunft bitte langsamer, trinke mehr und achte auf einen guten Kopfschutz/Schatten.

Einen Sonnenstich bekommt man evtl auch jetzt schon…

Gute Besserung!