Zwei Punkte im Ultraschall zu sehen?

Thumbnail

Hallo zusammen,
ich war heute beim Arzt und er konnte mir die Schwangerschaft bestätigen! 😍 ich bin wohl in der 5. ssw. Es ging alles sehr schnell, weshalb mir erst zu Hause der 2. Punkt auf dem Bild aufgefallen ist. Könnte es sich um eine zweite Fruchthöhle handeln? Was meint ihr? 😊

1

Hey!

Wie schön 🥰

Für mich sieht das auch nach 2 Fruchthöhlen aus 😊. Beim nächsten Termin sollte es dann eindeutiger sein 😊

Liebe Grüße ❤

2

Ich sehe auch zwei Fruchthöhlen 🥰Schade, dass es dir erst zuhause aufgefallen ist. Wann darfst du wieder zum Arzt?

3

Sieht ganz danach aus, allerdings bist du noch sehr früh dran, daher könnte es auch was anderes sein. Beim nächsten Mal sieht man es bestimmt besser, dann kannst du den Arzt auch drauf ansprechen.

Wann hast du denn den nächsten Termin?

LG Yester mit 🧒🧒⭐⭐⭐ und 🤰4+5

4

Danke euch allen für die lieben Worte! Ich habe nächsten Freitag wieder einen Termin und werde dann genaueres wissen.. schön zu hören, dass ihr es auch seht :-)