Geschlecht

Thumbnail

Was sagt ihr?

1

Wenn das die Sicht von unten ist, sieht es nach Junge aus.

2

Riesen Plazenta & ein Junge :)

3

Ich würde sagen, definitiv ein Junge 🥰
Wie weit bist du ?

4
Thumbnail

17+4!

Ärztin wollte sich nicht feste legen weil vor 2 Jahren mein Mädchen so aussah

5

Ohh! Wie weit warst du auf diesem US Bild bei deiner Tochter?
Bei unserem Baby sah es auch ungefähr so aus gestern. Der FA wollte es aber auch noch nicht 100% festlegen, da ich erst 16+0 war und es sich noch ändern kann 😂❤️

weitere Kommentare laden
6

huhu, also ich habe 2 Jungs und 2 Mädchen und kann sagen es wird bestimmt ein junge sah bei meinen Jungs auch so aus, narbelschnurr würde anders aussehen und scharmlippchen auch.

das ist echt auch ein tolles bild für ein outing, aber ärzte sind meist immer vorsichtig mit so aussagen.

viel glück #klee

liebe grüße