Baby Bewegungen mal mehr mal sehr wenig 28SSW

Hey seit 2 Tagen ist mein Baby viel ruhiger als sonst Grund zur Sorge ?
Sonst immer sobald ich mich hingelegt habe ging die Party ab 😂♥️
Aber seit gestern ist er etwas ruhiger und ich spüre nur ganz leicht manchmal was ?

1

Ganz einfach ausgedrückt: du turnst sicherlich auch nicht 24/7 rum und genauso hat dein Baby eben auch mal eine Ruhephasen.
Es ist völlig normal, dass die Kleinen auch mal ruhig sind, sich anders drehen oder einfach schlafen.

2

Danke ♥️

3

Wenn ich mir in der Schwangerschaft übermäßig Sorgen gemacht habe (kam ziemlich häufig vor🙈). Hab ich einfach 5 oder 6 Hampelmänner gemacht. Da hab ich sie dann eigentlich immer gespürt und sofort einen Tritt kassiert 😅

Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft

4

Es kann gut sein, dass er sich anders gedreht hat und eher nach innen strampelt, das spürt man deutlich weniger. Es kann auch sein, dass er gerade einen Wachstumsschub durchmacht und dafür Kraft sammelt. Mach dir keine Sorgen, ich hatte das in der Zeit auch häufiger, dass es mal ruhiger war. Solange du ihn zumindest ab und zu spürst, ist alles gut 💙 lg Nina

5

Ich bedanke mich für eure Lieben und netten Meinungen & Nachrichten ♥️♥️♥️🙏🙏🙏🙏