5+2 ich weis nicht mehr weiter 🥹

Hallo ich war gerade beim Frauenarzt bei 5+2 und man sieht wieder nur aufgebauteschleim haut musste jetzt hoch abnehmen und Freitag wieder war das bei jemand auch so das man da noch nix gesehen hat habe Angst wieder vor eine eileiterschwangerschaft 🥹

1

Soviel ich weiß ist das zu früh um was zu sehen.

War selbst das erste Mal in Woche 8

2

Hast du deinen Eisprung mittels Temperatur oder Ovu bestimmt?

Ggf. Bist du noch nicht bei 5+2 und alles ist noch offen. Selbst bei 5+2 sehen viele noch nichts 🤷‍♀️

Da bleibt leider nur abwarten.

3

Du bist ja noch früh dran. Auch wenn man verständlicherweise sofort wissen will, ob mit der SS alles gut ist, bleibt leider nur Abwarten. Mach dich nicht jetzt schon verrückt, es ist alles offen. Nicht umsonst vergeben viele Ärzte erst Termine ab der 7./8. SSW.
Alles Gute 🍀

4

Zu diesem Zeitpunkt muss man noch gar nicht sehen. Bei mir hat man die Fruchthöhle gesehen aber meine Ärztin ist absolut nicht davon ausgegangen und war total perplex als man es gesehen hat und sie hat auch gesagt dass es zu diesem Zeitpunkt absolut nicht ein Muss dass man was sieht deswegen bitte mach dir keine Sorgen und genießt einfach die Zeit!
Übermorgen ist ja schon Freitag und da wird man schon bestimmt mehr sehen

5
Thumbnail

Ich war heute bei 5+5 und man sah nur eine Mini Fruchthöhle… blut haben sie auch abgenommen und ich muss ebenfalls am Freitag nochmal hin zum Blut abnehmen…

7

So sah es bei meiner Tochter auch aus, war da bei 5+4, nun wird sie im September schon 2 Jahre.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀

6

Ja hier,
War bei 5+1man sah auch nir eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, bei 6+1 sah man eine Mini fruchthöle und man konnte nur etwas erahnen. 7+1 eckenhocker mit Herzschlag.
Bin jetzt in der 16ssw.

8

Warum gehst du überhaupt so früh so oft?

Das macht einen doch nur verrückt. Es muss noch nichts zu sehen sein zu dem Zeitpunkt.

Bestimmt ist alles gut 🙂

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 8+3

9

Huhu bei jedem ist es natürlich anders aber
Zu dem Zeitpunkt muss man nichts sehen leider bleibt wirklich abwarten...

Er wird jetzt wahrscheinlich hcg kontrollieren um zu sehen ob er steigt
Macht mein Fa auch

Aus dem grunde machen viele zu dem Zeitpunkt kein ulltraschal weil viele Frauen enttäuscht sind

Gib dein Krümmel zeit 😊