Magnesium

Hey, wie viel Magnesium nehmt ihr am Tag ein?
Mein Frauenarzt meinte ich soll 400mg nehmen und wenn die Mutterbänderschmerzen etc. Mehr werden dann 800mg.

1

Ne zeitlang 300 mg (2x Magnetrans) und dann 400mg, da das pulver von Verla.

Ich würde von mehr auch durchfall bekommen 😅 800mg sind für mich unvorstellbar. Aber manche nehmen das hier.

2

Huhu, ich nehme täglich 475mg, einmal 400mg in Tablettenform von DM und dann den Anteil der in Femibion drin ist.

Mir reicht das vollkommen aus, habe kein doofes Ziehen mehr. Du wirst ja merken, wie viel nötig ist 🙋‍♀️

3

Ich nehme mittags 400
Und abends 400....komme auf die 800 und habe kein durchfall

Habe mit 400er immer noch die schlimmsten Wadenkrämpfe

4

Ich nehme 1000, weil meine Verdauung sonst null funktioniert. Von Durchfall bin ich weit entfernt... #augen

5

Mir reichen 400mg tägl. Wenn’s dann zeitweise doch mal stärkere „schmerzen“ sind dann nehme ich auch mal 800mg.

6

Bin in der 9. Woche und nehme 400mg :)

7

Nur kleiner Tipp. Gegen Ende der ss langsam reduzieren. Das Magnesium kann Wehen hemmend sein. Gegen Ende hin will das keiner 😂

8

Keins.