Starke Übelkeit & Erbrechen, FA nach fragen

Ich kann keine Früchte essen wirklich garnichts so schlim habe ich Übelkeit,
mal etwas brot und fertig, ich mach mir Sorgen ob ich genug Vitamine hab? Ich nehm folsäure was kann ich noch tun?

es wird jeden tag schlimmer..

1

schon wen ich es rieche erbreche ich

2

Das Baby nimmt sich, was es braucht, von dir und bis deine Reserven aufgebraucht sind, dauert es etwas.

Wenn du alle Hausmittel wie Ingwerbonbons, akupressurarmbänder etc. Schon ausprobiert hast, kannst du einfach deine FA nach Cariban fragen. Das ist verschreibungspflichtig aber hilft vielen.

5

Ok vielen dank werd mal nach fragen..

danke liebes

3

Du könntest das bei deinem Fa ansprechen evtl kann er dir was verschreiben. Ich hatte damals Tabletten bekommen. Cariban. Haben mir leider nicht geholfen. Danach Vomex zäpfchen. Da hatte ich starke Nebenwirkungen. Mein Arzt meinte es ist normal und man kann nichts machen. Ich war 6 Wochen krank geschrieben und konnte nur liegen. Ich habe täglich bis zu 20 mal Erbrochen und mir war dauerschlecht. Obst und Gemüse hatte ich absolut gar nicht vertragen.
Hatte Wochenlang nur Toast gegessen und sehr oft am Tag immer kleine Portionen damit der Magen nicht zu leer wird. Hat bei mir leider nixht geholfen aber du kannst es ja mal probieren

6

Ich werde aufjedenfall nach fragen..

damit ich überhaupt besser essen kann..

4

Wow weit bist du

7

? Ja?

8

In welche ssw bist du

weitere Kommentare laden
14

Hey! Ich bin heute auch 9+1 und mir gehts genauso. Mir ist seit der 7. Woche dauerübel ohne Erbrechen und seit ein paar Tagen wurde es leider noch einen Ticken schlimmer mit Erbrechen und sogar nur Wasser Erbrechen…😅 Ich kann leider auch keine Früchte oder Gemüse essen, da genau das meine Übelkeit extrem verschlechtert. Vor allem saures Obst. Ich esse jetzt eben eher brotlastig und hoffe dass es bald vorbei ist, sodass ich wieder gesund essen kann.

Liebe Grüße von einer Mitleidenden 🤢

15

Hey Liebes,

- genau so gehts mir auch, kein Obst, kein gemüse wie du sagst toast und gut ist..

Hast du sonst tabletten genommmen? da du nicht essen konntest? extra vitamine oder
so?