Gewichtszunahme - bh größe

Hi zusammen#winke,

ich habe jetzt wärend meiner ss schon 9 Kilo zugenommen. Das finde ich gar nicht mal so schlimm und mein Mann auch nicht.

Aber meine boobies sind schon über eine körpchengröße gewachsen #zitter (vorher 75c).

Jetzt weiß ich nicht welche Größe ich mir holen soll.

Soll ich noch warten und solange Sport bhs tragen ? Was ist eure emfpehlung ?

1

Huhu ,
Ja es ist erschreckend wie die brüsten wachsen.
Also ich habe mir bei bonbrix 3 still BHs bestellt die jetzt noch locker sitzen ( 38 ssw ) und hoffe dass sie dann beim milcheinschuss passen.
Man sagt ja wohl da gibt es dann nochmal 1-2 Körbchen oben drauf 🙈
Ich habe nicht gewartet , da ich so oder so schon 85 F habe und es da nicht viel Auswahl gibt .
Nachher steh jch da und bekomme nichts 🙈

2

Ich würde davon abhängig machen wie weit du bist und ob du stillen willst, welche Größe am Ende passen wird. Ich habe immer eine Körbchengrösse mehr gehabt. Der Milcheinschuss war natürlich gigantisch aber das legte sich schnell wieder und wir waren gut aufeinander abgestimmt.
In der Schwangerschaft selbst habe ich auch drei, vier BHs etwas größer geholt damit das tragen einfach angenehmer wird.
Bei manchen wachsen die Brüste gefühlt mit dem Bauch mit, bei manchen (und das war in meiner zweiten Schwangerschaft) blieben sie "konstant"

3

Hallo 😊
Oh ja das kenne ich 🙈
War in der ersten Schwangerschaft so und in der zweiten auch… jetzt sind sie schon noch größer 😳
Hab aktuell 75 F in der 28 SSW.

Sport-BH kannst du probieren, bei mit funktioniert es nicht. Da „kleben“ die Brüste zu sehr aneinander und dann wird es dazwischen rot und juckt unheimlich.
Hab mir die Woche einen „richtigen“ BH gekauft, ohne Bügel.

Still-BHs würde ich auch noch keine kaufen, die Brüste verändern sich evtl. noch.
Ich hatte die ersten Monate eh nur Stilltops an, musst dann schauen, was am besten für dich funktioniert 😊

Ich würde mir an deiner Stelle einen guten BH kaufen und mich im Fachgeschäft bzgl. Der Größe betraten lassen. Maximal 2 BHs würde ich kaufen und sie dann öfters waschen 🤔☺️

Alles Gute!

4

Hallo!
Ich hatte vor der SS 75A, nach dem Milcheinschuss 85C 😅😅 jetzt hat es sich bei 80C eingependelt.
Ich würde ca. 4 Wochen vor der Entbindung erst BHs kaufen und falls du stillst, einen davon sogar nochmal bisschen größer 🤗

5

Ich habe mir im 3. Monat einfach schon StillBhs zugelegt, weil meine Brüste schon 2 Größen gewachsen waren und ich auch unsicher war, ob da noch mehr kommt. Die StillBhs konnte ich dann aber bis zum Ende des Stillens tragen.