Bei wem ist es auch so?

Thumbnail

Huhu mädels

Ich befinde mich nun in der 32+5 ssw und ist meine 1ss.

startgewicht war 70 jetzt 85.
Findet ihr mein bauch normal für die woche?
mir kommt es vor als ob ich nur zugenommen habe?🙈

1

Normal oder unnormal gibt’s da nicht. Das ist individuell.

2

Danke dir
aber meine frage war ja bei wem das auch so ist das der bauch i.wie nicht wächst:)

5

Ich zitiere „Findet ihr mein bauch normal für die woche?
mir kommt es vor als ob ich nur zugenommen habe?🙈“ ;-)

weitere Kommentare laden
3

Es kommt auch sehr auf deine Körpergröße an.
Ich zb bin nur 1,61m.
Da hatten die Kinder nicht viel Platz und mussten nach vorne. Eine Freundin ist ca 1,70m die hatte bei weitem nicht so einen großen Bauch wie ich. Außerdem hat jmd mehr FW, das Kind ist größer oder liegt einfach anders.
Es kann auch sein, dass dein Bauch plötzlich wächst. Ich kenne aber auch Frauen, die waren am Termin und mit guter Kleidung hätte man nichts gesehen.

Solange der Arzt sagt mit dem Krümel ist alles gut genieße deinen kleinen Bauch. Glaub mir anders ist echt echt doof, wenn man Tricks braucht um sich die Socken anziehen zu können.

LG Yester mit 🧒🧒⭐⭐⭐🤰5+4

4

Bin 1,63🙈 auch nicht so groß.
Aber ich danke dir 😚
socken anziehen geht auch schlecht bei mir aber was solls ist nicht mehr so lange😊

7

Nicht böse gemeint aber dafür siehst du echt schlank aus für die kg.
Seit den letzten zwei FG habe ich sehr zugenommen und wiege jetzt fast 60kg. Gut bei mir genetisch sowieso, dass ich dann immer am Bauch zunehme und dann immer schwanger aussehe. #rofl
Aber im Moment seh ich nicht sehr viel schlanker als du aus. Hat sich bei dir wohl gut verteilt. Freu dich einfach wenn du nicht so einen großen Bauch hast. ;-)

weiteren Kommentar laden
8

Was soll unnormal sein? Er ist relativ klein, sieht zumindest so aus 😅

Aber jeder Bauch ist individuell und ICH finde schon, dass man sieht, dass es ein Babybauch ist 😊

10

Oke
ich danke dir🙈