Schwanger direkt nach frühem Abgang?

Huhu 😁
Wer wurde direkt nach einem frühen Abgang wieder schwanger oder die „normale Mens“ abzuwarten und ging diesmal alles gut?

Ich hatte letzten Zyklus einen frühen Abgang und bin aktuell bei ES+4 und hoffe es hat wieder geklappt ..

1

Heii liebes <3

ich habe mein Würmchen am 31.03. in der 7. Schwangerschaftswoche (6+4) verloren und bin aktuell wieder Schwanger (8+0). ich hatte heute einen Termin bei meiner Frauenärztin, wo man das kleine Herzchen sah 🥰

das blöde bei mir ist, dass ich mir aktuell sorgen mache, ob das Herzchen nicht aufhören könnte zu schlagen (was dumm ist, ich weiß) 😅

ich wünsche dir alles alles liebe ❤️

5

Huhu Liebes.
Das tut mir sehr leid für euch :-(
Es ist immer schwer, egal ob früh oder spät.
Aber wie ich mitbekommen habe, passiert das echt oft. Fast jede Frau musste das einmal erleben, schlimm..

Diesmal geht alles gut bei dir, ich drücke dir die Daumen. Aber die Sorgen kenne ich!

2

Huhu #herzlich
hier ist Eine #winke
Ich hatte im März einen frühen Abgang, in der SSW5. Wir haben es bei meinem nächste ES direkt wieder probiert und ich bin sofort schwanger geworden. Am kommenden Sonntag haben die ersten kritischen 12 Wochen geschafft. Unserem kleinen Schatz geht es prächtig und laut des letzten Ultraschall, entwickelt es sich hervorragend. :-)

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, das es geklappt hat #herzlich

6

Das ist toll zu lesen 😍
Ich hoffe so sehr, dass wir dieses Glück auch erleben dürfen und diesmal positiv getestet und alles gut wird! 🍀
Dir noch eine tolle Kugelzeit. 🥰

3

Hallöchen. Ich hatte 2 mal nacheinander positiv testen dürfen und beide mal ist es abgegangen. Dann direkt zum dritten Mal positiv getestet (natürlich noch sehr skeptisch). Es ist geblieben und bin nun in Woche 35+3 mit meinem Babymädchen🥰

7

Das freut mich sehr für dich 😍
Kann man sich beim dritten Mal überhaupt noch richtig freuen dann? Also ich meine, wir haben uns letzten Zyklus so extrem gefreut, ich bin fast die Treppen im Haus runtergeflogen, so bin ich zu meinem Mann runtergerannt mit positivem Test in der Hand 😂
Beim zweiten Mal hätte ich richtige Panik vor einem erneuten Abgang..

11

Wie gesagt war natürlich anfangs total skeptisch und die Freude hielt sich in Grenzen. Aber nach dem ersten Ultraschall konnte ich es dann langsam glauben 🤗
Es ist also alles möglich 😁

4

Huhu
Ich hatte am 14.2. einen frühen Abgang & habe am 10.3. wieder positiv getestet und bin jetzt in der 17. Ssw 🥰

Wünsche dir das beste 🤗🥰

8

Sowas macht mir wirklich Mut!
Ich bete, dass es klappt diesen Zyklus und das Krümmelchen dann bleiben möchte.
Aber wenn man es sich soo sehr wünscht, klappt es doch nicht oder? Also so sagte es mir mein FA..

13

Also ich glaube am wünschen liegt es nicht. Sonst würden die meisten ja nicht schwanger werden.
Ich denke es ist eher dieses, dass man sich selbst so einen Stress und Druck macht.

Wünschen, hoffen, beten das darf man alles 💖

weiteren Kommentar laden
9

Hallo, ich auch. Hatte am 23.12.21 in der 9ssw mein kleines verloren. Was mich echt in ein tiefes Loch riß....Und war im Januar 22 dann sofort wieder Schwanger und mittlerweile in der 22 Ssw. Ich Drück Euch die Daumen.

Liebe Grüße

15

Ich danke dir 🥰
Dir noch eine schöne restliche Kugelzeit. 🍀

10

Hier 🙋‍♀️
Ich hatte 2018 ein "Windei" und hatte einen natürlichen Abgang in der 8. Ssw.
3 Wochen später war der 1. Eisprung - direkt wieder schwanger geworden.
Ich hatte 1000 Ängste, aber von Arzttermin zu Arzttermin wurde es besser.
Meine Tochter ist nun schon über 3 Jahre alt 🥰

Alles Liebe für dich 🍀

12

Hallo,
ich hatte Anfang Juni 2021 einen natürlichen Abgang in der 7. Woche und durfte Mitte Juli 2021 wieder positiv testen - hatte zwischendurch auch keine Periode.
Meine Tochter kam im März nach einer ganz unkomplizierten "langweilig" schönen Schwangerschaft zur Welt 🥰🤣

Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat 🍀