8+6, extreme Übelkeit und Angst vor Erbrechen

Ich bin gerade völlig fertig..ich kämpfe seit Stunden gegen starke Übelkeit. Ich habe panische Angst davor, mich übergeben zu müssen. Ich hab eben schon geschlafen, bin aber mit Herzrasen aufgewacht, ich zittere am ganzen Körper. Mir ist kalt und ich schwitze.
Ich habe Emetophobie (Die panische Angst vorm Erbrechen) Das kommt erschwerend hinzu.
Ich werde gerade mit der Situation nicht fertig. 😢

1

5 Stunden später..... Jetzt habe ich mich übergeben. Die ganze Nacht war so schrecklich. Kaltschweißig, gefroren. Ein einziger Kampf gegen die Übelkeit.
Für mich ist das wirklich eine ganz schlimme Sache. 😞

2

Aber geht es dir jetzt - nach dem Erbrechen - besser?

5

Ja. Ich habe bis eben nochmal geschlafen. 😔

weitere Kommentare laden
4

Oh weh du arme :(

Ich bin bei 7+3 und muss mich leider auch fast täglich übergeben… hatte ich in der 1. SS auch 😔

Ich hoffe für dich, dass das ne einmalige Sache war und jetzt ausgestanden ist.

Grade zu Beginn reagiert der Körper oft auf das HCG. Evtl hilft dir Nausema (Vitamin Präparat), das kann das HCG „besser verträglich“ machen und so etwas vor Übelkeit schützen :)

Alles Gute dir!

7

Du arme. Aber es tut gut zu wissen dass es anderen auch so geht. Das Schlimme war, mir war echt schlecht von gestern Abend, ca 21 Uhr. Von da an bis heute morgen um 5, bis ich "endlich" gespuckt hab. Das war für mich nun mega schlimm

8

Mir geht’s auch so schlecht, bis ich dann erbreche… 🙄

weiteren Kommentar laden