Nackenschmerzen jeden morgen SSW21+4

Hallöchen, seid ca. 2 Wochen habe ich jeden Morgen Nackenschmerzen, mal in Begleitung mit Kopfschmerzen und Erbrechen!
Ich habe schon alles mögliche versucht ( anderes Kissen, Bettseite getauscht, Nackenübungen, Bewegung, Schmerzöl, Osteopath) nichts hilft wirklich! Es ist einfach anstrengend weil man abends schon mit dem Gedanken ins Bett geht wie es am nächsten morgen wohl aussieht ! Vllt hat noch jemand diese Probleme oder hat ein paar Tipps für mich! Verzweifle nämlich 😔 lieben Dank!

1

Ich liege mit dem Kopf etwas höher, anders - schon vor der Schwangerschaft - hätte ich auch Probleme.

2

Darf man zur Massage in der Schwangerschaft? Wenn ja, mach das doch mal, vielleicht werden Verspannungen gelöst, die du, einmal raus, hinter dir lässt.
Hört sich aber echt unschön an!
Kann es auch Stress sein? Job oder so?
Oder mal schwimmen gehen um alles anders zu lockern und zu belasten. Die Bänder und Sehnen werden ja überall weicher in der ss, vielleicht bei dir im Nacken und deswegen verlegen sie sich in der Nacht.
Gute Besserung

5

Lieben Dank für die Antworten!
Werde das mal ausprobieren!

3

Guten Morgen,

mir geht es genauso wie Fir! Habe zwar auch noch keine Patentlösung, aber bei lindert das Tapen zumindest die Beschwerden etwas.

Alles Liebe
Leni

4

Huhu

Hier ebenfalls, gestern früh mit leichter Sehstörung dachte schon an Migräne
Heute ebenfalls, werde wach und der Bauarbeiter im Kopf ist wieder im Dienst.