Update zu 6+0 LEERE FRUCHTHÖHLE

Hallo ich hab ja vor 2 wochen extreme angst gehabt da ich bei 6+0 eine leere fruchthöhle hatte. Ich möchte den Frauen hier mut zu sprechen denn heute bin ich in der 9ssw und man vat das her sehr gut schlagen gesehen und das baby ist zeitgerecht entwikelt. 🥰 also macht euch nicht verrückt wie ich und glaubt an euer babyy☺️

1

Bei mir war am Mittwoch die Fruchthöhle noch leer… heute waren es dann zwei Fruchthöhlen und zwei Herzchen 🥰🤭❤️

2

Sehr schön 🥰

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 8+5

3

Ich freue mich sehr für dich, dass du gute Nachrichten erhalten hast 😻👼.

Mir geht es gerade genau so…6+0 sah man nur eine leere Fruchthöhle (mein Frauenarzt sah jedoch auch einen Dottersack zu vor, nur die Vertretung nicht). Aufgrund einseitiger Schmerzen bin ich ins Krankenhaus. Die sagten, dass es eine ELS sei und dass sie eine Ausschabung vornehmen wollen. Dazu haben die mich regelrecht versucht zu drängen, habe es jedoch verweigert. Einen Tag später haben sie doch die ELS ausgeschlossen. HCG steigt weiterhin an. Montag habe ich meinen nächsten Termin, bei meinem richtigen Arzt. Ich habe große Angst, dass immer noch nicht mehr zusehen ist. Es wäre wenn es nicht gut ausgeht unser 4⭐️. Liebe Grüße