Wachstumsschub in der 26ssw ?

Hallo ihr lieben,
Ich hätte da nochmal eine Frage,
Ich habe meine kleine die letzten Tage viel mehr gespürt als gestern oder heute..
Ich spüre sie zwar immer mal wieder mit einem kleinen Tritt oder Box aber eben nicht so dolle wie die letzten Tage, kann es mit einen Schub zusammen hängen oder muss ich mir Sorgen machen?
Ich bedanke mich schonmal ganz herzlich für eure hilfreichen Antworten immer, das beruhigt mich immer sehr vor allem, weil es meine erste Schwangerschaft ist und alles noch so „neu“ für einen ist!🥰

1

Mir hat die FA gesagt es ist egal wie dolle man das Kind spürt solange man es spürt.

Bei mir hat es sich in SSW 25 circa von QL in SL gedreht und tritt nun nicht mehr seitlich in die bauchdecke sondern mittig gegen die Plazenta. Fühlt sich komplett anders nun an, keine klaren Tritte mehr sondern sehr gedämpft.