Angst

Hey mädels ich war bei 6+4 beim Fa dad war am 7.6 man konnte Embryo mit Herzschlag sehen jetzt hab ich erst ein termin für den 4.7 ich bin so ein schisser es ist meine 3 Schwangerschaft jetzt und was ist den wenn das herz nicht mehr schlägt wie würde man es den merken? Da ich ja auch erst so spät Termin habe bekomme auch mein mu pass am 4.7 hab totale angst ganze zeit

1

Da müssen wir leider alle durch.

Selbst wenn etwas nicht in Ordnung wäre, man könnte nichts daran ändern.

Es gibt aktuell keinen Grund zur Sorge, es ist alles so, wie es sein soll.

Ich hatte letzte Woche bei 8+2 einen US und der nächste ist auch erst in der 12. SSW.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 9+1

2

Alle 4 Wochen ist normal 🤷‍♀️ Anfangs kann man eh nur abwarten.

Ich war zuletzt am 09.06. (7+2), da hat man auch den Herzschlag gesehen. Den nächsten Termin hab ich am 04.07. und ich weiß nicht mal, ob sie da einen US macht. Obwohl ich diesmal auch viel mehr Angst, als in meiner 1. SS hab, dass das Herz nicht mehr schlägt 😅

Aber es wird schon alles gut gehen 😊

3

Richtig schlimm ist sowas vorallem weil ich auch ne generaliesierte angst u Panik Störung habe aber bemerkt man sowas garnicht wir schaffen das schon irgendwie

4

Ich müsste diese traurige Erfahrung machen.
In der achten Wochen ein aktiver Embryo mit Herzschlag.. Ende der 11.Woche plötzlich Blutungen, in der Ambulanz wurde keine Herzaktivität mehr festgestellt, einen Tag später natürlicher Abgang, ganze zwei Tage vorm nächsten Frauenarzt Termin.

Leider kann man da nichts gegen tun im frühen Stadium.
Ich war auch in der Schwangerschaft positiv, drei tolle Kinder habe ich ja schließlich schon, wieso sollte etwas passieren. Und dann ist es halt passiert.
Leider kann man es nicht verhindern, auch wenn es sich im eigenen Körper abspielt, man ist nicht Herr der Lage.

Denke positiv, in den meisten Schwangerschaften geht tatsächlich alles gut.

weiteren Kommentar laden
5

Mach dir nicht allzuviel sorgen und stress:) vertrau auf dein baby!
Ich hatte meinen termin am 10.06. bei 8+0 und habe meinen nächsten erst gegen 20. juli. So cirka 14-15 ssw.
Ich kann deine ängste nur all zu gut verstehen aber da müssen wir alle durch.
Wichtig ist nicht zuviel stresse:) und wenn du dir doch sorgen mavhst dann ruf deinen arzt an und lass dir noch einen termin für zwischen durch geben :)
Lg mina

7

Ja versuche es hehe

8

Oh ich fühle es so sehr!! Kann die Schwangerschaft garnicht genießen weil ich so sehr Angst habe das was nicht stimmt. Fieber jeden Tag auf die Untersuchungen hin. Hoffe das es sich irgendwann legt 🙈🍀