US 5+1

Thumbnail

Moin Mädels!
Da ich ein furchtbarer Schisser bin was das Risiko einer ELSS betrifft, durfte ich gestern bei 5+1 zur Sono bei meiner Ärztin vorbei kommen.
Es ist alles da wo es sein soll und passt zur Woche 😍 ich bin erstmal erleichtert und hoffe weiter das mein wunderbares Bauchgefühl bleibt! Ich bin einfach nur froh und mein Herz und Bauch sagen, das Baby kommt gesund zu uns 🥰

1

Super schön 🤩 ich bin erst 4+0 und habe genau solche Ängste….. achte auf jedes kleine picken und ziehen…. Bin jetzt auch bis zum Termin der bei 6+0 ist krank geschrieben… ist aber ok da ich Krankenschwester bin ist das sicher auch ganz gut so. Liebste Grüße 🍀😊

2

Total schön 🥰
Ich bin auch so ein Mensch der sich über alles Gedanken macht 🙈🙈 ich darf bei 6+1 zum ersten Termin, bin furchtbar nervös und hoffe die 13Tage gehen ganz schnell vorbei und es ist alles gut.

3

Meinen ersten richtigen Vorsorge Termin hab ich auch erst bei 6+5 am 24.6
Da kommt mein Mann auch mit und ich hoffe so sehr daß das Herzchen schlägt!

4

Herzlichen Glückwunsch! #herzlich

LG
Lea

5

Herzlichen Glückwunsch! Ich kann das nachvollziehen und bin auch morgen bei 5+5 bei meiner Frauenärztin. Bi gespannt, was man sieht🙏🏼

Wann darfst du das nächste mal vorbeikommen?

6

Danke ❤️
Ich gehe Freitag zum Labor und die Woche drauf Freitag zum ersten richtigen Ultraschall:)