Abschied aus dem Schwangerschaftsforum - wir sind komplett

Nach zwei wundervollen und traumhaften Schwangerschaften, trotz Gestationsdiabetes, verabschiede ich mich endgültig aus dem Schwangerschaftsforum. Unser Ü-Ei wurde vorletzte Woche geboren und zu unserem wundervollen Sohn kam nun eine wundervolle Tochter.

Ich hatte das Glück, zwei sehr unkomplizierte und schöne Schwangerschaften zu haben, in beiden hatte ich weder Rücken- noch Symphysenschmerzen, kein Sodbrennen, Wassereinlagerungen, oder andere schwangerschaftsbedingte Beschwerden, was ich auf die sehr gesunde Ernährung Dank Gestationsdiabetes zurückführe.

Ich bin ein wenig wehmütig, denn ich war immer gerne schwanger. Ich mag den großen Bauch, die Tritte in mir, die aufregende Zeit besonders kurz vor Geburt... aber mit zwei Kindern sind wir definitiv komplett und absolut glücklich.

Hin und wieder werde ich bestimmt nochmal ins Forum schauen. Einen Geburtsbericht von meiner zweiten, sehr schönen Geburt trotz Einleitung schreibe ich in den nächsten Tagen.

Jetzt kuschel ich weiter mit der kleinen Maus, die uns wieder zu einem neuen Abenteuer einlädt.

Wir sehen uns im Baby- und Kleinkindforum!

1

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀🌸
Genießt die Zeit

5

Danke dir!

2

Herzlichen Glückwunsch und danke für die unzähligen Tipps etc ❤️🍀

6

Danke dir - und sehr, sehr gerne! Wie lange ist es noch bei dir?

9

Bis 40+0 knapp 4 Wochen.
Steht aber immer noch im Raum bei 38+0 einzuleiten.
Bin gespannt 🤭

3

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit :)

7

Danke dir - dir wünsche ich eine wunderbare und langweilige Schwangerschaft 😊

10

Danke, das wäre schön 😁😂

4

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter und eine wunderschöne Kuschel-und Kennenlernzeit 🥰 ich kann gut verstehen dass du wehmütig bist, so geht's mir auch obwohl Babylein noch nicht da ist😅
Danke für deine hilfreichen Tips und Ratschläge ♥️

Alles Liebe

8

Danke dir - und sehr, sehr gerne. Ich wünsche dir eine wundervolle Geburt!