Keine Anzeichen: Kann das gut gehen?

Hallo zusammen,

ich bin nach 5 FG ziemlich überraschend wieder schwanger. Ich merke allerdings gar nichts! In den vorangehenden Schwangerschaften hatte ich zum jetzigen Zeitpunkt - 5+5 - schon immer extreme Brustschmerzen und heftiges Ziehen im Unterbauch. Die Schwangerschaften gingen zwar alle nicht gut aus, aber trotzdem finde ich gar keine Anzeichen sehr merkwürdig. Der HCG lag am Dienstag bei über 5.000.

Hat jemand ähnliches erlebt?

Danke und liebe Grüße ❤️

1

Ich hatte bis zur 7./8. SSW auch keinerlei Anzeichen, bin jetzt in der 36. SSW und alles ist gut.

Ich drück dir die Daumen, dass du bald endlich dein Regenbogenbaby im Arm halten darfst ❤️

2

Ich bin jetzt in der 39ssw und hatte kaum bis nichts die ganze schwangerschaft über. Ich kann jetzt auch noch alles machen - war sonntag 15km fahrradfahren 🤷‍♀️.

Alles, was ich hatte, war gefühlt etwas was ich unschwanger auch schonmal hatte z.B. war ich müde.

Deswegen 😅 symtome sagen nichts über eine intakte Schwangerschaft aus.

Dein hcg ist ja auch ausreichend hoch, wenn auch ein Wert ja in dem Sinne keine Aussage hat, da es um die Steigerung geht.

Wird schon werden 🍀 viel Glück.

3

Hallo :)
ich bin jz in der 13ssw und habe auch keine anzeichen.
jede ss ist anders :)

gestern hat uns beim US schon ein kleiner fertiger mensch entgegengewunken.
freu dich und genieß es 🍀

4

In all meinen SS sowie in der aktuellen jetzt auch habe/hatte ich nie irgendwelche Anzeichen ausser das die Periode nicht kam.
Mir ging es in allen SS wunderbar. Konnte alles machen, von Haushalt, Reiten etc.
Mir ging es während der SS definitiv viel besser als danach.🤭

5

Bei mir kamen die Symptome auch nicht vor der 10. SSW. Und selbst dann war es bloß Müdigkeit und die Brust. Bin nun in der 18. SSW. Alles Liebe dir :-)

6

Ich hatte die ersten 2..3 Wochen nach positiven Test auch keine Anzeichen. Bin jetzt in der 8. Ssw und seit einigen Tagen habe ich eine solch dermaßen schlimme Übelkeit mit übergeben .. mehrmals am Tag.
Ich würd sagen, genieße es noch, dass es dir super geht 🥰

7

Jede SS ist anders 🤷‍♀️

Meine beste Freundin hatte bei ihrer 1. SS Anzeichen, diese endete leider im MA.

Bei der 2. dann nichts so früh und die Maus wird bald 3 ;)

Drücke dir fest die Daumen, dass der Krümel sich fest beißt :)