Linke brust

Hallo zusammen, seit Tagen sticht und schmerzt meine linke brust so extrem. Kann teilweise keinen bh tragen đŸ˜±. Ich befinde mich in der 35 ssw. Hatte das jemand von euch ? Kann mir jemand sagen ob es besser wird sobald das Kind da ist ?đŸ˜±

1

Es könnte evtl sein, dass du sogar schon eine Art Milchstau hast?

Achte darauf, dass die BHS nicht einschnĂŒren und trag im Zweifel lieber keine. Ich wĂŒrde auch Hebamme/Ärztin befragen. Vllt ist es nĂ€mlich auch was ganz anderes.

3

Ich trage zuhause keine bhs, nur wenn ich außer Haus muss đŸ˜±. Ich werde natĂŒrlich Dienstag gleich im Krankenhaus nachfragen. Aber sowas hatte ich bei meinen 2 anderen Schwangerschaften nicht und deswegen bin ich verunsichert 😳

5

Dann wĂŒrde ich auch außer Haus eher auf Bustier oder so umsteigen 😅 scheint, als schnĂŒrt der BH zusĂ€tzlich ein.

2

Ich wĂŒrde mal beim FA/Hebamme fragen. Und vielleicht paar Tage den BH weglassen, evtl sitzt er nickt gut

4

Zuhause trage ich nie einen bh, nur wenn ich außer Haus muss 😳