Bin ich zu blöd um die Größe zu finden

Guten Morgen,

Bei meiner Tochter vor 3,5 Jahren habe ich Bodys und Strampler in Größe 52 gekauft .

Jetzt suche ich wie verrückt aber finde nur Größe 50 oder schon 56 .

Welche Größe kauft man denn da 😅 meine Tochter war 52cm bei der Geburt .

1

Guten Morgen,
Also Größe 52 habe ich noch nie gehört, kenne nur 50 und 56 😉 Grundsätzlich finde ich für den Anfang ein paar Sachen in der Doppelgröße 50/56 ganz gut. Sonst kann man aber auch gut mit 56 starten und dann halt noch was umkrempeln 🙂 und bei einer Körpergröße von 52 cm wäre die 56 auch die passende Größe

2

Es gibt nur …50,56…62,68,74,80 usw immer in 6er Schritten.

3

52 kenne ich auch gar nicht. Es geht bei Kinderkleidung eigtl in 6er Schritten. Wobei es glaube ich auch 48 gibt?

Aber normal startet es ab 50. :)

5

44 kenne ich :)

6

Ah ok dann ist es da doch auch ein 6er schritt 😂😂

weitere Kommentare laden
4

Wie schon gesagt wurde, gibt es Größe 52 nicht. :-) Deswegen findest du die auch nirgendwo. 😋

Die normalen Größen fangen bei 50 an und steigen dann in Sechserschritten, also 50, 56, 62, 68... Zusätzlich gibt es die "Zwischengrößen", also 50/56, 62/68, 74/80 etc. Und dann gibt's noch kleinere Größen für Frühchen, wie 44 oder so, aber da kenne ich mich (zum Glück) nicht mit aus.

Vielleicht verwechselst du 52 mit 62?

Für ein Baby, das 52cm groß ist, würde entweder noch Größe 50 passen (das ist ja meist nur so ungefähr und Kleidung fällt ja sowieso unterschiedlich aus), wobei das vermutlich schnell zu klein wäre, oder dann eben 50/56 oder direkt 56.

8

Wahrscheinlich bilde ich es mir wirklich ein 🤣😅 und ich suche wie verrückt überall .

Dann hab ich wahrscheinlich 56 gehabt aber gut zu wissen danke euch 🤣 bin schon ganz verwirrt