Liege ich falsch?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Hübschen, bin heute bei 32+0 angekommen also 33. SSW und dachte da beginnt der 9. Monat aber laut App bin ich noch im 8. wann beginnt der 9. Monat?

1

Hab schon mehrfach gesehen das Apps und sogar manche Websites Blödsinn schreiben.
Ich würde auch sagen das du nun im 9 Monat bist.
Und 36-40 SSW dann der 10 Monat.

alles liebe dir:*
LG Rey 19+2

2

Also laut meiner App bin ich diese Woche die letzte Woche (32ssw) im 8 Monat. Ab der 33ssw dann 9 Monat

3

Hatte gestern Wochenwechsel in die 33 ssw und manchmal schaltet meine app die ssw erst nach ein paar tagen um. Und ja mit Beginn der 33 ssw beginnt auch der 9 Monat.

4

Meine App aktualisiert den Monat bei +1 😄

5

Hey. Meine App springt tatsächlich immer erst bei +1 um 🙈
Also denke ich das sie bei dir morgen umstellen wird. Bei 32+1

6

Ich habe im Internet schon Rechnungen gesehen, die nicht mit 10 sondern mit 9 Monaten rechnen und die schlagen im 2. Trimester oft noch eine Woche drauf, so dass quasi Monat 5-8 oder so aus 5 Wochen besteht.
Für mich zwar auch unlogisch, aber vllt. rechnet deine App auch so...