Stoß in Babybauch

Hallo Zusammen. Bin grad bei 35 +3 und mir ist mit meinem Riesenbauch mal wieder etwas dummes passiert...
Mein Neffe (2 Jahre) war eben bei mir. Ich hab auch einer Bank im Garten gesessen und er stand vor mir. Plötzlich hat er mit seinen Händen meine beine links und rechts gefasst, den Kopf in den Nacken gelegt und mir den dann mit voller Wucht in den Bauch geknallt. Das war so Bauchnabel und darunter...ich kann nicht ganz genau sagen on es wirklich weh tat, vielleicht für einen kurzen Moment etwas, es ging einfach so schnell und ich bin so erschrocken. Seitdem mache ich mir totale Gedanken, dass was mit dem Baby ist. Sie bewegt sich und ich kann sie gut spüren und habe selbst auch keine beschwersen. Daher mpsste eigentlich ja alles gut sein. Ich hab nur Angst weil sie mit dem Köpfchen nach unten liegt und da nicht mehr so viel Platz hat, weshalb der Kopf wohl auch näher an der Bauchdecke liegt. Falls da der Kopf was abbekommen hat, könnten da Folgeschöden wie zb eine Behinderung oder sowas entstehen. Was meint ihr?

Danke im Voraus und lG

1

Moin,

Ich würd mir da keinen Kopf machen :-) ich hab drei Kinder, der kleinste turnt mir regelmäßig aufm Bauch rum, ist auch schon draufgefallen. Die Bauchbewohner halten schon auch viel aus und du fühlst sie ja auch 👍 also alles gut.