TUUT* Nov Bus 2022* Stand 19.06.2022 77 Schwangere, 25 Outings *TUUT*

Hallo an alle, die im November 2022 ihr Kind erwarten!



Wir veröffentlichen hier ein Mal die Woche eine Liste, mit euren Daten.
So kann vielleicht auch etwas Austausch entstehen oder ihr entdeckt jemanden, den ihr gerne privat anschreiben möchtet

.

Ich heiße Michelle und bin 26 Jahre alt. Vom Beruf Servicekraft. Mein Verlobter und ich haben schon eine fast 5 jährige Tochter und sind total gespannt was es diesmal für eine Überraschung gibt 😍☺️



Ich heiße Marie bin 35 Jahre alt, vom Beruf Altenpflegerin. Es ist mein erstes Kind zuvor hat mir der Passende Mann einfach gefehlt. Wir wissen bereits das wir ein Mädchen bekommen und freuen uns riesig.

Wir fahren den Bus gemeinsam im Wochenwechsel. Wenn es also leider mal zu Abweichungen kommen sollte, wäre es super wenn ihr uns darauf hinweist und wir es abändern können. 



❤️

🍀Alles Gute für eure Schwangerschaft und die aufregende Zeit, die danach folgt🍀




Wir haben diesen Monat alle Halbzeit #fest manche von euch haben Ihn schon gehabt ich persönlich wie ein paar andere heute :-) 

❗️


Es wäre lieb wenn Ihr bei Änderungen immer euren ET mit angeben könnt und diese immer in den Bus einträgt unter den Kommentaren, das macht uns die Aktualisierung leichter. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Notwendige Angabe:


✔️ET



Freiwillige Angaben:


✔️Geschlecht


✔️Name


✔️Das wievielte Kind/Geschwister
✔️Sternenkinder


✔️Was euch sonst noch wichtig ist


Wenn sich etwas ändert, schreibt bitte immer euren ET dazu.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach der Geburt folgen dann die Angaben:
✔️Tatsächlicher Geburtstag
✔️Name


✔️Maße


✔️Spontan, Einleitung, Sectio
✔️Schwangerschaftswoche

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Mit dabei sind:


🤰 77 Schwangere


🎎 3 Zwillingsmamas


💜 14 Mädchen


💙 11 Jungen


🎁 1 Überraschungspakete


🌟 2 Sternchen





32 Erstgebärende // 23 Zweitgebärende // 15Drittgebärende // 2 Viertgebärende // 0 Fünftgebärende // 1 Sechstgebärende // 0 ohne Angabe

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


🌟Sternchenmamas
meerli88 ET 25.11.2022 MA 11 SSW
WunschFamilie MA 10 SSW 🌟



Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren! (J. W. von Goethe)



🕯️ Möget ihr die Kraft, den Trost und die Zuversicht bekommen, die ihr gerade braucht! 🕯️

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Die November-Mama‘s:



01.11.2022

🥚 Happygirl100 (27 Jahre) 1.Kind
🥚 Nadine358 (25 Jahre) 1.Kind und 1 🌟

babsy88 (33 Jahre) 6. Kind 2💙, 3💜 und 1 🌟



02.11.2022

🥚 ronjama (26 Jahre) 2.Kind, 1 💜 und 1 🌟
🥚 lazzito (38 Jahre) 4. Kind, 3 💙 und 1 🌟



03.11.2022

🥚 danineusiedler (40 Jahre) 2. und 3. Kind, 1💜
🥚 carlos-muddi, 2.Kind 💜, 1💙, 1 ⭐️ 

🥚 rosirot3267 (37 Jahre) 1. Kind

🥚 betsy87 (34 Jahre) 2 Kind, 1 💜, 3
🥚 Elyx (32 Jahre) 1. Kind

🥚 VJJJ81 (40Jahre) 2.kind 💙,1



04.11.2022


🥚 Lillie2206 (35 Jahre) (Aachen) 1. Kind und 1 🌟

🥚 kugelwunsch1990 (31 Jahre) 2.Kind, 1💙

🥚 jea1 (37Jahre)2 Kind, 1💜



05.11.2022

🥚 blauerstern7 (31 Jahre) 2. Kind, 1 💙 und 3 🌟

🥚 tilikum (28 Jahre) 2.Kind, 1 💙 und 1 🌟

🥚 sabineeeeeeeeee (32 Jahre) 2.Kind, 1💜, 1🌟

06.11.2022

🥚 niccyy (42 Jahre) 3. Kind, 2 💙

🥚 Mia121212 (29 Jahre) 1. Kind

🥚 sabineeeeeeeeee (32 Jahre) 2.Kind, 1💜, 1🌟

07.11.2022

🥚 Babymama789 (28 Jahre) 2. Kind

🥚 claudi92 3. Kind 1💜,1💙 2



08.11.2022

🥚 Kimichen (27 Jahre) 1. Kind und 1 🌟

🥚 iorana (38 Jahre) 2. Kind, 1💜

🥚 nilau (27 Jahre) 2. Kind, 1💙 und 4 🌟

🥚 sandrahirsch1302 (43 Jahre) 4. Kind, 3💙
🥚 ayumi-28 (33 Jahre) 3.Kind, 2💙 beide 2 Jahre

🥚 emi- (35 Jahre) 1. Kind

🥚 anmamo (33 Jahre) 2. Kind 💙, 1 💙,1⭐️
#ball Ameliensche (37 Jahre ) 1 💙

🥚 maggyshaggy (32 Jahre) 3. Kind, 1💜 und 1 💙, 1🌟


🥚 Fourpaws (28 Jahre) 1. Kind

10.11.2022

🥚 Sandra0 (33 Jahre) 1 Kind

🥚 N.M. (35Jahre) (Limburg-Weilburg-Kreis)



11.11.2022


🥚 Kthi236 (27 Jahre) 1. Kind


🥚 rey31 (29 Jahre) 1. Kind und 1 🌟




12.11.2022

🥚 fluechen (35 Jahre) 1. Kind

🥚 taleasmom (29 Jahre) 2.Kind, 1💜, 💙

🥚 Estrellita29 (39 Jahre) 2. Kind

13.11.2022

🥚 Yolcha (30 Jahre) 2.Kind, 1💙

🥚 Sabine1601 (40 Jahre) 3.Kind, 2💜, 2🌟



14.11.2022

🥚 ckli (39 Jahre) 3. Kind, 2💙, 12 🌟

🥚 honeybee217 (33 Jahre) 1. Kind, 2 🌟💙

🥚 y.tkn (28 Jahre) 1. Kind

🥚 ibel1984 (37Jahre) 5.Kind 2 💙, 2💜 1



15.11.2022

🥚 Yoshimaus (31 Jahre) 1. Kind

🥚 Slina605 (30 Jahre) 1. Kind




16.11.2022


🥚 hetili (33 Jahre) 3. und 4. Kind



17.11.2022


🥚 IIII88 (33 Jahre) 3. Kind,3 Kind, 1💙,1💜, 1


🥚 Verena1188 (33 Jahre) 1. Kind

🥚 Paula0508 ( 28 Jahre) 1.Kind



18.11.2022

🥚 mammamia100 (25 Jahre) 3.Kind



19.11.2022

🥚 Sarah (31 Jahre) 1. Kind, 1
#herzlich Mareike.83 (38 Jahre) 3 Kind, 1💙,1💜

🥚 mila.007 1 Kind (Ulm))



22.11.2022




23.11.2022

🥚 Nyalina 1.Kind und 1 ganz besonderer 🌟💜

🥚 sari44 (30 Jahre) 2.Kind 1💜

🥚 Leleno ( 24 Jahre) 2. Kind

🥚 Zaubermaus2020 (27 Jahre) 1💜
#ballLucindalu (38Jahre) 3.Kind 1💙,1💜



24.11.2022

🥚 mallenroh85 (36Jahre) 2.Kind 1 💜

#herzlich ness2209 (33 Jahre) 2. Kind, 1💜, 1🌟

🥚 Carrie222 1.Kind



25.11.2022

🥚 MiShelly (29 Jahre) 1. Kind 💜



26.11.2022

🥚 KatrinK89 (32 Jahre) 1. Kind



28.11.2022


🥚 celine1987 (34 Jahre) 2. Kind, 1💜

🥚 lunarleolou (29 Jahre) 1. Kind

🥚 Ubuntu.fisch (30Jahre) 2. Kind

#ball Lanina5 (40 Jahre) 3. Kind, 2 💜

🥚 mrsreb (35Jahre) 1.Kind


#ei Sunnysunset90 (31Jahre) 1.Kind

29.11.2022

🥚 green-eyes (34 Jahre) 2. Kind, 1💜

🥚 potterhead 2. Kind

🥚 Mane87 (35Jahre) 1.Kind

🥚 Pauli2911(21Jahre) 1.kind



30.11.2022

🥚 ami1906 (26 Jahre) 3. Kind, 2 💜und 1 🌟

🥚 jj87 3.Kind 1 💜💜
🥚 RoteZora161 (31 Jahre) 1. Kind 5
#ballnalika (37 Jahre) 1. Kind und 2 🌟

1
Thumbnail

Mein Mann hat heute meine Kugel bemalt 😅🤣 etwas schief und krum aber mit viel Liebe 🥰

23

Was für ein schöner Babybauch… das hat dein Mann wirklich toll gemacht 🥰

2

Hallihallo, ich hüpfe gerne noch mit rein, bin 40 Jahre „jung“, unser ET ist der 8.11.22, es gesellt sich ein kleiner Junge zu uns☺️
Geboren habe ich schon 2 Mädchen (11+5 Jahre alt) und eine 15jährige Tochter und ein 10jähriger Sohn aus erster Ehe meines Mannes gehören auch noch zu uns. 🥰
Alles Liebe, Tillyyy

3

herzlichen Glückwunsch und willkommen 😊

4

Hey ihr Lieben,
habe eben erst vom November Bus gelesen. 😊

Ich geselle mich gerne dazu!

Ich bin Jenny, 26 Jahre alt, Heilerziehungspflegerin aus Dresden.
Dies ist meine 2. Schwangerschaft. Mein erster Krümel ist letzten Juni zu den Sternchen gezogen.

Mein errechneter ET ist der 09.11.22 🤭
Ich habe also nächste Woche Halbzeit 😊❤️

Durch meine Schwangerschaft ziehen sich immer wieder kleinere Blutungen, bisher ist aber immer alles gut. Es wird wohl eine Plazenta Praevia totalis vermutet. Da ist aber erst bei 19+4 bin ist ja noch alles offen. 🤭

LG Jenny 🤭

6

hey Glückwunsch und willkommen. Wir fahren den Bus zu zweit meistens jeden Sonntag 😊

5

Ich habe morgen bei 16+5 wieder einen Termin bei der Ärztin und bin tooootal gespannt 🤩
Ich hoffe sie schallt und man sieht evtl schon ob 💙 oder 💜.
Man kann leider keine zusätzlichen US mehr auf eigene Kosten buchen, deshalb hoffe ich, das die Ärztin morgen trotzdem mal rein schaut.

7

Ich drück dir fest die daumen für deinen termin und das sich das Krümelchen schön zeigt 😊

11

Kannst ja nach dem Termin mal schreiben 😊
Bin ja schon neugierig, wer dich da die ersten 12 Wochen so gequält hat🤣

weiteren Kommentar laden
8

Hallöchen 😊

Es ist so krass!!! HALBZEIT!!!!
Bewusst ist es mir am Donnerstag geworden, als ich gelesen habe, dass ich nun im 5. Monat bin🙈

Geplant war es eh, aber wir haben diese Woche angefangen im Urlaub das Kinderzimmer zu streichen und Laminat zu verlegen. Vorab war es ein Hauswirtschaftsraum. Es ist aber nicht so einfach nun die Sachen woanders unter zu bringen. Hat was von Tetris in verschiedenen Räumen. Manches muss im Keller woanders hin, damit was aus der Wohnung runter in den Keller kann usw. 🎮

Seit zwei Wochen habe ich extreme Probleme mit meinem Steißbein. Aufstehen aus dem Bett gleicht manchmal einem Walross, was sich langsam aber schwerfällig wieder ins Wasser bewegt 🤣
Was soll das bloß werden, wenn der Bauch noch mehr wird???
Zum Glück haben wir noch eine Woche Urlaub.

Euch allen einen schönen Abend 🌷

9

hey bin ich ja froh das ich nicht die einzigste bin die so früh dran ist 😅 wir müssen unser Schlafzimmer opfern für das Kinderzimmer und ziehen in den ausgebauten Speicher. Das werden wir ab nächste Woche auch im Angriff nehmen wenn wir Urlaub haben. Aber am kramen und umräumen aus dem Speicher bin ich auch schon die ganze zeit 🤣 gott sei dank ist da eine richtige Treppe. Wünsche euch diese woche noch ein frohes schaffen 😊

10

Unser zweites Kinderzimmer ist eher ein Abstellraum geworden die letzte Zeit. Da habe ich auch einiges zutun und werde es die Woche anfangen. Ich finde, zu früh gibt es da eigentlich garnicht 😅
Am liebsten hätte ich alles schon fertig und Würmchen könnte einziehen 🤣 leider wissen wir aber noch garnicht ob Männlein oder Weiblein, also muss ich mit streichen usw noch etwas warten bis wir es wissen. Möchte das gerne Geschlechtsspezifisch machen.

weitere Kommentare laden
12

Wir haben das 100%ige Outing bekommen 😍😍
Es ist ein Junge 💙😍😍😍 das letzte Kind, nach den Mädels endlich ein Junge
Wir freuen uns tooootal 😍🥰

14

Oooh!!!!Herzlichen Glückwunsch 💙🥰

Dann ist es ja mit der Farbauswahl nicht mehr ganz so schwierig😊 Lasst das renovieren beginnen🤣

17
Thumbnail

War schon etwas shoppen um es dem Papa mitzuteilen ☺️

Bald geht das große Shopping los an Klamotten und allem was noch so fehlt 😍

weitere Kommentare laden
15

Huhu,
Halbzeit dauert bei mir noch 3 Wochen und 2 Tage 😄 Wir Ziehen jetzt bald um und sind gut mit packen und ausmisten beschäftigt, dank Quarantäne können wir uns auch darauf konzentrieren 😅
Ich hoffe, dass ich Donnerstag meine Quarantäne beenden kann und Freitag zur Vorsorge gehen kann. Eigentlich war da kein US geplant, aber vielleicht macht sie einen, weil ich jetzt Corona hatte. Mir ging es auch 2 Tage echt schlecht und ich habe etwas abgenommen 🤒 Ich glaube aber das Baby langsam zu spüren, bin mir aber nicht sicher.

19

oh je ich drück dir die daumen für das Freitesten und das alles gut ist

21

Vielen Dank für deine lieben Wünsche 🥰

weitere Kommentare laden
16

Hallo Ihr Lieben,

ich würde mich gerne dazu gesellen:

ET: 3.11.2022
Geschlecht: weiblich
Name: Cosima Christina
Erstes Kind

20

Glückwunsch und herzlich willkommen 😊 gerne noch dein alter wenn du magst

35

32 :-)

33

Hallöchen,
ich bin noch etwas entfernt von Halbzeit, freue mich aber mit dir #fest

Irgendwie stimmen meine Angaben nicht mehr:
ET 30.11.
Alter 35
Bin mit Zwillingsmädchen schwanger, habe bereits zwei Jungs und ein Sternchen.
Also 3. und 4. Kind.

Lieben Dank fürs anpassen #herzlich