Ich war heute das erste Mal beim Frauenarzt 🥰

Thumbnail

Ich hatte vorigen Freitag ganz leichte Schmierblutungen und bin zur Vorsicht im KH gewesen wo zum Glück alles in Ordnung war. Gestern Abend haben sie leider wieder angefangen und auch ein wenig stärker als am Freitag, deswegen bin ich heute zum Frauenarzt um es nochmal abklären zu lassen. Zum Glück passt alles, ich bin heute bei 6+2 und meinem Würmchen geht es zum Glück sehr gut. 😍 Konnte auch das ❤️ schlagen sehen 🥰


Wie geht es euch und wer ist auch soweit wie ich? 🤗

Lg 🍀

1

Oh wie schön, das schaut ja alles super aus, Glückwunsch 🥰🙂
Hast du wegen den Schmierblutungen wenigstens Progesteron verschrieben bekommen?
Ich weiß, dass einige Ärzte von dessen Nutzen nicht so überzeugt sind, aber ich habe schon mehrfach gelesen, dass Schmierblutungen dadurch weniger wurden / ganz aufgehört haben.

Liebe Grüße und alles Gute 🍀

4

Ja bin echt froh drüber er hat auch gemeint alles in der richtigen Zeit 😍

Ich nehme schon von Anfang an eine Progesteron Creme weil es 7 Monate nicht klappen wollte und dank dieser Creme hat es endlich funktioniert 😊 Heute hat er mir dann Tabletten verschrieben Arefam 200mg.

Liebe Grüße und danke 🍀

2

Ich bin bei 8+6 :)

Schön, dass alles gut ist bei dir 😊

5

Schön herzlichen Glückwunsch 🍀

Wie geht es dir? 😊

Danke 🤗

7

Geht so 😅😂

Ich hab viel mit Übelkeit und Erbrechen zu tun, hatte ich aber schon in der 1. SS 🙊😂 und tatsächlich oft Unterleibsziehen und wahnsinnig mit Blähungen zu tun. Und ich bin so müüüüüde. Aber Motte (3) hält mich halt gut auf Trab 😂😂 da bleibt wenig Zeit zu jammern 😜

3

Hallo.
Mir geht es ähnlich.hatte am WE leichte SB und war auch heute beim FA. Zum Glück alles super, mit Herzchen und laut Gerät bei 6+1.
Hoffe für uns, das nun alles gut verläuft.
Lg

6

Ohje bin ich nicht die einzige, tut mir leid 😏

Das freut mich das es dir auch heute so ergangen ist und alles gut ist. 😍

Ja das hoffe ich auch 🍀 musst du auch etwas einnehmen?

Lg