Ganz frisch ss nach fg

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag 🌝

Ich durfte gestern ganz überraschend positiv testen ich hatte im Dezember 2018 eine fg in der 6 ssw
Und bin jetzt sehr sehr ängstlich und es kommt alles von damals wider hoch
Wie waren eure Erfahrungen nach einer fg wider ss zu sein
Ich lege mal ein Bild bei hab ich gerade gemacht gestern als er frisch war war er ganz rosa der war mit ganz ganz verwundet u… 😊

Ich danke euch schon mal im Voraus ihr lieben 🌸

1

Hey ich kann deine Sorge echt verstehen ehrlich gesagt wäre ich froh wenn ich eine gehabt hätte ich hab 4 FG und 1 gesundes Kind 4 jahre

Ich hatte meine letzte fg Anfang Mai und ende Mai hatte ich wieder positive getestet könnte es null glauben weil ich nicht einmal meine periode bekommen hatte.. Aber scheint alles gut zu sein bin 7 +1

Denke das man einfach positiv denken muss man hoffen ich hätte nie gedacht nach FG 3 wochen später wieder schwanger

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort herzlichen Glückwunsch zu ss ich wünsche dir alles gute

Ich weiß ich mach mir halt zu viel Stress ich müsste jetzt 5 oder 6 ssw sein weil mein Zyklus immer am schwanken war

Damals als ich bei 5+4 beim Frauenarzt war nach der Untersuchung hab ich direkt Blut gehabt und es hat nicht aufgehört und eine Woche später hatte ich eine fg
Deshalb hab ich echt sehr sehr Angst
Das ist absolut ein Wunschkind wir wünschen uns seid 14 Jahren eins und man lebt halt mit so einer Angst

7

Jaa kann ich total verstehen ich hab zur Unterstützung famenita 200 Progesteron bekomme hilf zur einsitung und seid dem ich die genommen habe plus clexane 40 mg Spritze ist nichts schief gegangen

weitere Kommentare laden
3

Hi du 😊
Also erstmal freut es mir sehr für dich ♥️
Ich bin in der 8. SSW nach einer ELSS im Februar diesen Jahres.
Die Angst ist natürlich irgendwie immer da.. aber ich vertraue meinem Bauchgefühl, dass ich Januar/Februar ein gesundes Baby in meinen Armen halte 😊
Wünsche dir alles Gute!

5

Danke schön sehr lieb von dir 🥰
Ich wünsche dir auch von ganzen Herzen alles gute für deine Schwangerschaft ❤️🌸
Eigentlich hab ich jetzt ein besseres Gefühl als damals aber man hat automatisch Angst ich hoffe das geht weg wenn ich mein ersten Termin beim Frauenarzt hatte

10

Ich glaube wenn man sowas erlebt, dann ist automatisch die Angst da. Das lässt sich leider nicht zu 100% abstellen.. mir hilft einfach zu wissen, dass mit jeder Woche das Risiko sinkt. Das beruhigt mich 😊

weiteren Kommentar laden
4

Herzlichen Glückwunsch 🥰 ich hatte auch eine FG in der 8.ssw im Februar und bin danach direkt wieder schwanger geworden aktuell bin ich in der 20.ssw und dem kleinen gehts gut. Kann deine Ängste total verstehen mir ging es genau so. Diesmal geht bestimmt alles gut ☺️

6

Dankeschön 🥰🌸
Ich wünsche dir und deinem Baby alles gute es ist so schön sowas zuhören
Ich wünsche von ganzen Herzen das jeder sein Baby gesund und Mutter auf dem Arm halten kann

Ich hoffe auch das meine Angst besser wird

12

hey erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich bin schwanger nach einem missed abort und AS ich hatte zuerst auch echt Angst das ich das alles wieder durch machen muss. Nachdem ersten Termin und ultraschall war die Angst wie verflogen und die Freude wurde immer mehr. Bin jetzt in der 21 ssw meine kleine zu spüren ist ein unbeschreibliche gefühl. Ich drücke dir ganz fest die daumen das diesmal alles gut ausgehen wird 😊

13

Das tut mir leid das du auch sowas erleben musstest
Ich freue mich sehr das es jetzt bei dir super geklappt hat und drücke dir ganz fest die Daumen das ist so schön zu hören
Danke für deine lieben Worte was kann man immer gebrauchen ❤️❤️❤️

14

erstmal gratulation das ist so schön...❤️

ich hatte innder 6ten ssw einen abgang.. und bin dann im zweiten zyklus danach wieder schwanger geworden... nun bin ich in der 27ssw🥰 und alles ist tip top...

ich kann deine sorgen so verstehen... habe öange gebraucht um mich vorbehaltlos zu freuen... aver meine sorgen sind immernoch da... 🤷‍♀️ und die werden auch ein lebenlang bleiben🤣

ich wünsche dir aufjedenfall eine wumderschöne kugelzeit... und alles gute

15

Danke für die tollen worte ❤️❤️❤️
Ja die Sorge bleibt leider 🥲
Ich wünsche dir auch von ganzen Herzen alles alles gute und nur das beste 😘😘😘