Meint ihr bei 6+3 kann man schon bisschen was am US sehen?

Hey ihr lieben,
habe morgen den ersten FA Termin und bin super nervös.
Meint ihr da sieht man schon was? wenigstens ein kleines Pünktchen? (6+3)
Danke euch schonmal für eure Erfahrungen.
LG

1

Hallöchen 🙋‍♀️
Ich hatte letztes Jahr meinen ersten Termin bei 6+1 und man konnte eine kleine Garnele mit blubberndem Herzchen sehen 🥰

2

Hallo Natin,

Also du kannst sehr wahrscheinlich schon die Fruchthöhle sehen, einen Dottersack und vielleicht den Embryo. Das Embryo ist allerdings nur ein kleiner Kreis 😅
Manchmal kann man auch schon den Herzschlag sehen, aber mach dich nicht verrückt wenn es noch nicht so weit ist.

Liebe Grüße
Lissi 9+3

3

Manchmal sieht man schon das Herzchen, manchmal noch nicht.
Nur nicht verzweifeln, wenn nicht.
Kommt auch auf das Gerät an.

Hatte bei 6+0 Herzschlag.


Liebe Grüße aus der 20. Ssw

5

Ohh danke an alle ihr macht mir ein bisschen Mut. Wenn ich auch nur ein kleinwenig sehe bin ich schon etwas beruhigte
Vielen Dank Mädels:)

4

Ich denke schon. Kommt auch drauf an, wo sich das kleine eingenistet hat. Habe hier auch schon von Eckenhockern gelesen, bei denen es um diese Zeit noch schwierig war, was zu sehen.

Meines war da "nett" mit uns und hat sich einer Stelle eingenistet, bei dem man es rasch findet und gut sieht. Bei 6+5 haben wir den Embryo (hatte was von einem Shrimp) mit einem fleissigen Herzschlag bewundern dürfen 🥰

Drücke dir auf alle Fälle die Daumen, dass ihr es morgen gut seht 🙂

6

Vielen Dank dir :) das ist lieb <3

7

Ich war gestern bei 6+1 und da konnte man schon einen Embryo mit Herzschlag sehen. Es kann so schnell gehen, noch nicht mal eine Woche vorher war ich wegen Schmerzen beim FA und da war nur eine leere Fruchthöhle.

9

Das ist ja so toll *-* freu mich für dich.
Bin schon soooo gespannt.

8

Definitiv ja. Bei 6+1 war mein Würmle 2,6mm groß.

10

Guten Morgen ☘️

Wir waren bei 5+3 bei der FÄ und wurden mit einem Herzschlag belohnt. Allerdings hat meine Ärztin scheinbar auch ein Hightech US Gerät.

LG und berichte dann Mal 🥰

11

UPDATE
Es ist soweit alles in Ordnung ich konnte etwas sehen *-* ich bin soooo glücklich und quxh ein bisschen geruhigt :)

Danke nochmal an alle die mir Mut gemacht haben, ihr seit toll!

12
Thumbnail

Hey, das war bei mir 6+4. Man konnte grade so ein Herzchen blubbern sehen. Drück dir die Daumen 🍀💗

13

Ah grade deinen Post gelesen. Schön, dass alles passt :-) alles Gute für die Schwangerschaft!