7+4 und kein embryoles Zeichen…

Hallo ihr Lieben,

ich hatte am 01.05. meine letzte Regelblutung und laut ES Rechner müsste am 15.05. der ES gewesen sein, am 01.06. habe ich positiv getestet!!!
Ich war am 04.06. beim Frauenarzt, bei 4+5, da hat man noch nichts im US gesehen.
Bei 6+ hat man das erste mal die leere Fruchthöhle gesehen, aber kein embryoles Zeichen (kein Dottersack, nichts). Heute in der 7+4, eine kleine Fruchthöhle von 8mm, Diagnose: V.a. windei.

Mein HCG Wert steigt nur seeeehr langsam (seit 4+5 von 400 auf jetzt 7+4 ca. 2400.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrung? Ich bin fix und fertig, ich hoffe ihr könnt mir Mut machen, dass es evtl. doch ein Eckenhocker ist.

LG

1

Wunder gibt es immer wieder und grade, wenn dein ES nur rechnerisch bestimmt ist, könnte er sich ja auch einfach verschoben haben.

Trotzdem glaube ich, dass dein HCG hätte mehr ansteigen müssen, bin aber auch kein Experte… ich drücke fest die Daumen, dass es gut ausgeht!

2

Danke für deine schnelle Antwort.
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, auch wenn es ausichtslos erscheint.
Heute wurde nochmal der HCG abgenommen, morgen Vormittag bekomme ich das Ergebnis davon.

3
Thumbnail

Ich muss noch ergänzen, dass ich zurückdatiert wurde auf 5+4, aber ich vermute, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass sich das Ganze um 2 Wochen verschiebt.

7

Unwahrscheinlich, aber möglich!
Ich wae bei 9+3, laut Periode, beim FA. Ja nein, Baby war ganze 11 Tage zu klein.
Jetzt sind wir bei 20+1 🥰

4

Liebe vanni,

es tut mir leid. Ich habe das Ganze selbst 3x erleben müssen und wünsche es niemandem.
Nachdem du aber ja am 01.06. schon positiv getestet hast, kann sich der ES ja maximal um ein paar Tage verschoben haben. Früher als ES+9 ist da schon sehr unwahrscheinlich. Du könntest so vielleicht noch 4 / 5 Tage rausquetschen, aber 2 Wochen nicht. Noch dazu der niedrige 2. HcG-Wert... ich fürchte das wird nix mehr :-(

5

Zumal der 1. HcG Wert schon sehr gut zu 4+5 passt. Für 4+0 oder 4+1 wäre er schon echt hoch. Vermutlich stimmt das SS-Alter also ziemlich gut, auch wenn leider leider der US nicht dazu passt

6

Hallöchen,

danke für deine Antwort.
Ja, was soll ich sagen, ich bin fix und fertig… ich hoffe einfach nur, dass es doch ein “Eckenhocker” ist, aber langsam gebe ich die Hoffnung auch auf.. leider!!