Sind das fruchtwasser abgang flecke? ACHTUNG BILD!

Thumbnail

Ich drehe noch durch.
Ich verliere die ganze zeit flüssigkeit nach dem urin machen & habe generell so ein druck. Meine Kleine liegt in SL. Aufjedenfall, hab ich schon ein ph Test gemacht war nicht blau. Habe trotzdem richtig Angst vielleicht kann mir jemand helfen ? Riechen tut es auch eher säuerlich. Hatte sowas jetzt schon paar mal nie war was aber man macht sich ja trotzdem sorgen.

1

Hi du also ich kann dir sagen das ich das seid der 20 SSW auch sehr extrem habe. Hatte des vorher auch noch nie aber ich hab auch mit meiner Hebamme gesprochen und das ist ganz normal. Es reinigt sich einfach grade alle mehr wie zuvor. Ich benutze seitdem Slipeinlagen weil sonst wirklich alles nass wäre. Hat mich auch tierisch aufgeregt weil ich konnte nach jedem Toilettengang meine Unterwäsche wechseln. Ich bin jz in der 29 SSW und es wird auch nicht besser 🙈😂😭 Ich rate dir einfach Slipeinlagen zu benutzen ist viel angenehmer aber wenn du dir zu viel Sorgen machst dann ruf einfach mal bei deiner FÄ an 😘

LG
Chelsea +1 💙

2

Wenn dir der pH Test nicht reicht, ruf ihm Kreißsaal an oder geh zu deinem Arzt. Anhand dieses Fotos kann dir das keiner beantworten

3

Würde mal zum fa gehen und es abklären lassen, könnte auch ein Pilz sein.

4

Hallo Lara,

ich habe das auch, flüßiger Aussfluss kann in der Schwangerschaft normal sein. Bei Juckreiz, Brennen und ungewöhlichem Geruch sollte man es abklären lassen. Ich benutze Slipeinlagen, da ich ansonsten mehrmals täglich meine Unterhose wechseln müsste.

Liebe Grüße

Vala

5

Hallo,

bei Fruchtwasser schlagen oh-Tests eindeutig an. Spreche aus Erfahrung 🤣
Könnte Ausfluss oder Urin sein.
Wenn du unsicher bist, geh am Besten zum Arzt.

6

Hi.

Meine Hebamme sagte, vermehrt Ausfluss in der Schwangerschaft ist absolut normal und auch wünschenswert weil bei der Geburt so alles besser "flutscht" 😅 .

Solltest du zu unsicher sein, würde ich es beim Arzt abklären um beruhigt zu sein.

Liebe Grüße
Mila 🤰🏽 (32+6)

7

Wenn der Ph Test negativ ist, dann ist es auch kein Fruchtwasser ❤️ ist halt einfach vermehrt Ausfluss oder eben auch Mal Urin. Kann passieren. Nimm ne Slip Einlage.
Alles gute für dich