Blasensprung , wann im KH anrufen

Hallo ihr lieben.

Anscheinend geht es langsam los.
Um 15 Uhr fing es an zu tröpfeln ,
Klare leicht rosafarbende Flüssigkeit.
Kurz vorher das erste kurze ziehen im unterleib.

Seitdem 3-4 mal leichtes aushaltbares ziehen.

Manche sagen , das Krankenhaus bei blasensprung eben informieren, andere sagen erst wenn die wehen wirklich regelmäßig und schmerzhaft sind

1

Heey, ich persönlich würde anrufen und einfach schon mal informieren, damit die wissen das bald noch jmd kommen könnte ☺️

2

Mein KH sagt, bescheid sagen 🤷‍♀️ also sie hätten schon um 15.00 gern einen Anruf gehabt.

3

Bei Blasensprung würde ich mich melden. Bei Mini-Wehen ohne Blasensprung würde ich noch warten.

Alles Gute. 🍀❤️

4

ich würde anrufen.
Ich hab mir die Rettung gerufen, da ich alleine war.
Zum Glück, 5 Stunden später war mein Baby da 😅😅

5

Danke ihr lieben.

Also Krankenhaus möchte mich heute noch sehen 😄

Dann bin ich gespannt

6

Ist es dein erstes Kind?

Bei mir ist bei Nummer 2 die Blase gesprungen und ca eine Stunde später war sie da - Nummer 1 war aber auch seeeehr schnell (auch eine Stunde ca) daher bin ich direkt los gefahren 😅😊😊

Ruf am besten im Kreißsaal an 😊

Eine schöne Geburt 😍♥️

7

Ja es ist mein erstes 😊

Aber noch ist alles gut.
Das ziehen wird zwar etwas doller aber alles noch sehr unregelmäßig

8

Ich würde auch einfach anrufen :)

Schöne Geburt 😊

9

Kommt drauf an was dein KH sagt, meine wollten spätestens das man nach 10-12 Stunden dort ist nach Blasensprung, wegen einer Antibiose. Bei mir war bei der 2 Geburt allerdings das Kind nach 12 Stunden da