7SSW plötzlich nichts mehr zu sehen

Hallo,
Am Dienstag würde die Schwangerschaft mit 6+5 bestätigt man sah eine Fruchthöhle und Dotersack.
Es gab den Mutterpass.
Am Abend bekam ich Blutungen ohne Gewerbe.
Mittwoch bin ich wieder zum Arzt. Blutungen waren weg.
Nochmals Ultraschall es wurde gesagt Fruchthöhle wäre kleiner geworden.
Ich bekam Magnesium und Bettruhe verordnet.
Freitag nochmals zu Kontrolle.
Diese war dann heute und man sah auf dem Ultraschall nichts mehr.
Ärztin sagte eiskalt war wohl eine Fehlgeburt. Blut wurde abgenommen wegen des Hcg Wertes.
Ergebnis gibt es frühstens Montag Abend.

Kann es wirklich eine Fehlgeburt sein ohne Gewebe und Schmerzen?

Sollte ich mir nochmal eine zweite Meinung einholen?

1

Puh leider klingt es wirklich nicht gut :( grade wenn die FH kleiner wurde und nun ganz weg ist, da gibt es ja kaum was zu beschönigen.

Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass ein Wunder passiert und alles gut ist! ✊

2

ja das gibt es leider…

3

Eine 2. Meinung schadet nie, aber das klingt leider sehr nach einer FG.

Der Körper kann teilweise eine Schwangerschaft resorbieren, bevor Blutungen einsetzen.

Fühl dich gedrückt ❤️

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 10+5