*TUUT* ❄️🍼Februar-Bus 2023 (30 Schwangere) 🍼❄️ Stand 13.06.2022

Hallo liebe Februar Mamas 2023,

wie einige mitbekommen haben, hat unser Bus seine Fahrt unerwartet eingestellt.
Die Liebe Yester und ich haben uns bereit erklärt eine neue Glücksfahrt zu starten.
Wenn Du dabei sein willst dann trage dich, siehe Anleitung unten, ein.
Wir freuen uns über zahlreiche Gesellschaft 🚌!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich bin Yester, bin 33 Jahre alt und habe 2018 und 2020 zwei wundervolle Söhne bekommen. Leider musste ich 2021 mit zwei FG, drei Sternchen sammeln, die immer im Herzen bleiben. Umso mehr freue ich mich auf mein neues Wunder und hoffe im Februar 2023 ein gesundes Kind zu entbinden.

Ich bin Josefine, 30 Jahre alt, es ist nicht unsere erste Ss, aber leider haben wir noch kein Kind an der Hand. Dafür aber einen Sohn und ein kleines Sternchen für immer im Herzen. Nun hoffen wir, ganz feste auf unser Regenbogenblümchen! .
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Bus fährt einmal die Woche, bitte entschuldigt, wenn er doch mal ausfällt, wir werden uns aber große Mühe geben, regelmäßig zu fahren.

☘️ Wir wünschen euch und uns eine tolle gemeinsame Fahrt in das Jahr 2023 und eine tolle Schwangerschaft ☘️


☝️Bitte bei jeder Eintragung/ Änderung immer den ET angeben. ☝️
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wer mitfahren möchte, gibt bitte folgendes an:

❄️voraussichtlicher ET
außerdem könnt ihr noch eintragen lassen:
❄️ das wievielte Kind
❄️ Kinder an der Hand
❄️ Sternenkinder
❄️ Outing (Mädchen/Junge/Ü-Ei)
❄️ sonstige Angaben


Nach der Geburt folgen dann die Angaben:
✔️Tatsächlicher Geburtstag
✔️Name
✔️Maße
✔️Spontan, Einleitung, Sectio
✔️Schwangerschaftswoche
✔️Sonstige Anmerkungen


Mit dabei sind:
💗 30🤰 Schwangere

Davon sind:
💗 01 👶👶 Zwillingsmamas
💗 00 🎀 Mädchen
💗 00 🧸 Jungen
💗 03 🎁 Überraschungspakete
💗 00 ⭐️Sternchen
💗 00 🥚 Unbekannt


13 Erstgebärende
09 Zweitgebärende
05 Drittgebärende
02 Viertgebärende
00 Fünftgebärende
00 Sechstgebärende
00 Siebtgebärende
01 Muttis ohne Angabe


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


⭐️Sternenkinder:


⭐️ „Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.“ – Irmgard Erath ⭐️

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

01.02.23
🥚🥚HermioneGranger, 2.+3.Kind, ein Sohn
🥚erdbeerevanille, 1.Kind


02.02.23


03.02.23
🥚 Katuska7, 1.Kind
🥚Aurelia90, 2.Kind, ein Sohn, ⭐️⭐️


04.02.23


05.02.23
🥚Yester, 3.Kind, zwei Jungs, ⭐️⭐️⭐️ (1x Zwillinge)


06.02.23


07.02.23
🎁 Bubenmama2020| 2. Kind
🥚 Tatti20| 4. Kind, 3 Kinder (junge 2010, Mädchen 2015 und junge 2018) | ⭐️⭐️⭐️ (7 ssw/ 11ssw/ 6 ssw)


08.02.23
🥚Fee1287, 1.Kind


09.02.23
🥚Tama.2
🥚 Josefine812 (30.)| ⭐️⭐️ (18+6/4+6)
🥚kaffeeundzitronen, 4.Kind, 2 Jungs + 1 Mädchen, Zwillings⭐️
🥚Mauve, 1.Kind
🥚Sherryden, 2.Kind


10.02.23
🥚AnnaHK, 1. Kind, 1⭐️
🥚Juelle, 3.Kind


11.02.23


12.02.23
🥚friedi87, 2.Kind, ein Mädchen


13.02.23
🥚 Elliemaus10| ⭐️⭐️ (zwei mal 5. ssw)
🥚natin, 1.Kind, 1⭐️


14.02.23
🎁mama-janine0312, 3.Kind, Junge und Mädchen
🥚Dex13, 1.Kind


15.02.23
🥚roksey, 1⭐️


16.02.23
🥚Lisa260890, 1. Kind
🥚meme511, 2.Kind


17.02.23
🥚Clouddancer, 2.Kind


18.02.23
🥚 Sommer223| 1. Kind, 1⭐️ MA 10.Ssw
🥚Liebesherz77, 1.Kind


19.02.23
🥚bella277, 2. Kind, ein Sohn


20.02.23


21.02.23


22.02.23


23.02.23
🥚 Biim| 3. Kind, 2 Kinder im Alter von 3.5 & 1.5| 1. ⭐️


24.02.23


25.02.23
🎁 Maschenausliebe| 2. Kind, 1 Sohn 2014


26.02.23


27.02.23


28.02.23
🥚j.m.g| 3. Kind, zwei Jungs (10 J. & 7. J) ⭐️⭐️⭐️⭐️

1

Schön, dass der Februar-Bus wieder fährt! Vielen lieben Dank an die beiden neuen Busfahrerinnen #blume

Wie geht's Euch allen?

6

Huhu :)
Ganz gut bis auf ab und zu ordentlich Übelkeit 🙈 gestern hab ich das Herz schlagen sehen und wir haben es unserer sechsjährigen erzählt.
Sie hat tatsächlich dran zu knabbern obwohl sie es sich so gewünscht hat!
Wenn es dann plötzlich Realität wird sieht es ganz anders aus 😅
Sie weiß auch bescheid das es sein kann das sich das Baby noch entscheidet nochmal zur Uroma in den Himmel zu gehen und lieber zu einem anderen Zeitpunkt zu uns kommen mag.
Aber wir wünschen und hoffen natürlich das es gesund zu uns kommt im Februar!
Für unsere Tochter (und tatsächlich auch von Anfang an für mich und meinen Mann) ist es klar, das es ein Mädchen wird. Meine Tochter sagt konsequent "sie" 😅😍

2

ET 10.02
Ich musste mein Krümelchen heute in der 8 SSW ziehen lassen #stern und steige aus.
Ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Schwangerschaft. #klee

7

Oh nein 😔
Das tut mir furchtbar leid.
Wie ist es aufgefallen?
Ich drück dich aus der Ferne ♥️ euer 🌈 Baby wird zu euch kommen ♥️ mir das ist gleiche im Februar passiert aber viel früher!
Alles liebe für dich!

14

Danke dir! Tut mir leid, dass du das auch schon durch machen musstest.

Ich hab am Mittwochabend bei 6+5 leichte Blutungen bekommen, Donnerstag wurde es dann mehr, dann war ich Freitagmorgen im KH und man konnte nur noch eine leere 5mm Fruchthöhle sehen. 😪 heute sind die Blutungen noch etwas stärker geworden. Ich hoffe einfach, dass ich um eine AS drum rum komme und sich unser Sternchen natürlich auf den Weg in den Himmel macht. #stern

Dir auch alles Liebe!❤

weitere Kommentare laden
3

Huhu 🥰
Würde auch gerne mit fahren 🤗
ET (selbst ausgerechnet)
26.02.2023
3 kind
Habe schon 2 Söhne im alter von
5 (2016) und 7 (2015) Jahren ❤️
Würde mich freuen dabei zu sein
Lieben Gruß Sandra

4

Hallo,

ich würde auch gerne mitfahren.

voraussichtlicher ET 05.02.2023
❄️ das 3. Kind
❄️ 2 Töchter
❄️ 1 Sternenkind

5

❄️18.02.2023
❄️ 1. Kind

8

Hallo zusammen!

Ich habe garnicht mitbekommen, dass der andere Februar Bus garnicht mehr fährt, deshalb würde ich nun gerne hier einsteigen 😊.
Dies ist meine erste Schwangerschaft und der berechnete ET von der FA ist der 8.2.2023. 🥰
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!🙋🏼‍♀️

10

Hallo ich würde auch gerne mitfahren. :-)

Ich bin mit dem 3. Kind schwanger. Wir haben bereits zwei Jungs (03/17 und 01/22) und ein Sternchen.

Der voraussichtliche ET ist der 07.02.

Vielen Dank und liebe Grüße.

11

Hallo Zusammen :)

Ich bin Julia,36 und mit unserem 2. Kind schwanger. Unsere Tochter ist 6 und weiß noch nichts. Am Montag war ich beim Arzt und habe das Herz schlagen gehört.
ET ist der 11.2.
Im Gegensatz zu meiner Tochter bin ich mir diesmal sicher dass es ein Junge wird..
Auch im Gegensatz zu meiner ersten Schwangerschaft bin ich diesmal etwas besorgt - ich wurde zwischen Befruchtung und Einnistung 5 mal am Zahn geröngt, hatte um die Befruchtung Corona (mit Magen- Darm Beschwerden) und habe eine Flasche Iberogast als Medikament eingenommen..
Meine Frauenärztin sagt sie würde sich auf das "alles oder nichts Prinzip" verlassen .
Beschwerden habe ich keine- hatte ich auch bei meiner Tochter nicht.
Den nächsten Termin beim Arzt habe ich Mitte Juli. In der ersten Woche der Sommerferien möchten wir es unserer Tochter sagen, so hat sie noch 3 Wochen zuhause mit uns um sich damit auseinander zu setzen bevor die Schule losgeht. Ich denke sie wird sich sehr freuen und eine tolle Schwester sein!
Wie merkt man denn in einem so frühen Stadium dass was nicht stimmt?

13

Wenn du die Frage beantworten könntest wärst du Millionärin😊! Man hat halt leider nie eine Garantie, gerade die zwölf sind am kritischsten. ABER du hast das kleine Herz schlagen sehen, damit sinkt das Risiko. Beschäftige dich nicht mit dem was wäre wenn, wenn es kommt, glaub mir, da kannst du dich nicht drauf vorbereiten. JETZT ist alles gut und jetzt bist du schwanger, genieße jeden Tag♥️ Jeder Tag ist ein Meilenstein und ein Schritt näher zu eurem Glück!

Wir haben kein Kind an der Hand, aber zwei Kinder für immer iim Geiste bei uns.
Ich versuche jeden Tag zu genießen und hoffe sehr, dass Karl uns von oben ein Geschwisterchen schickt 🌈😊 mal besser mal schlechter, aber Grundstimmung ist positiv!

12

Ich steige auch sehr gerne ein🥰
ET ist der 07.02.23 und es ist unser erstes Wunder! Ich bin gespannt, was diese Reise für uns vorgesehen hat❤️