Schwere Beine

Hallo ihr lieben ,
ich habe seit heute ( 24+6) schwere Beine. Als wäre ich schon seit Stunden unterwegs, allerdings war ich dann meistens vielleicht 10 min auf den Beinen , könnte nicht Mal den Haushalt vernünftig machen. Habt ihr irgendwelche Tipps was ich tun kann? Für Kompression Strümpfe habe ich bereits ein Rezept, wird auch morgen endlich eingelöst. Habt ihr noch Ideen ? Es ist sooo anstrengend, und wir wollen in 3 Wochen nach Kreta in den Urlaub fliegen 😫

1

Beine regelmäßig hochlegen, wechselduschen morgens und abends...

Und wippbewegungen mit den Beinen(auf die Zehenspitzen zurück wippen auf die hacke) bzw. Mal ein Stück immer auf Zehenspitzen gehen..

Ansonsten werden die Kompressionsstrümpfe vermutlich am besten helfen. Die solltest du unbedingt auf dem Flug tragen.

2

Schwimmen gehen soll auch helfen gegen Wassereinlagerungen... Schönen Urlaub! :-D